Donnerstag, 27. Oktober 2011

Deutschland testet im Oktober #5 - febreze Duftdepot

Heute stelle ich euch das letzte Deutschland-testet Produkt für den Monat Oktober vor.

Das febreze Duftdepot!!

Erhalten habe ich es in der Duftnote Winterzauber, was übrigends sehr gut riecht.
Leicht würzig, nach Weihnachten.

Seit ich vor einiger Zeit schon mal das febreze Duftdepot testen durfte, steht bei uns zuhause immer irgendwo ein Duftdepot.

Sei es im Bad, im Flur der im Treppenhaus.
Es duftet dann einfach immer frisch.

Da ich ein großer Duftmensch bin, denn ich liebe alles was gut riecht, wie z.B. Kerzen, Parfüm, Raumsprays etc., gefällt mir das Duftdepot sehr gut.

Allerdings ist mir auch wichtig, dass es nicht intensiv riecht, was mir bei anderen Raumdüften schon negativ aufgefallen ist.
Den Duftgrad von febreze Duftdepot kann man durch Ziehen am Fuss des Depots regulieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!