Direkt zum Hauptbereich

Der neue Duft von George, Gina & Lucy

Ich hatte Glück und wurde bei aktion.blog.de als Testerin des neuen GGL Duftes ausgewählt.



Als erste möchte ich bemerken, dass der Flakon sehr gelungen ist und natürlich der obligatorische Karabinerhaken nicht fehlt.

Der Duft ist fruchtig und leicht süß und für , wie ich finde, fast jede Altergruppe geeignet.

Ich möchte jetzt aber hier nicht zu viel schreiben,denn das meiste seht ihr in meinem Video.



Das Parfüm ist seit September auf dem Markt erhältlich und kostet ca. €49,00 / 50ml

Aber schaut euch doch auch einmal auf der GGL Seite um!

Kommentare

  1. Da hast du ja eine ganz andere Sorte erhalten - hab das hellgrüne ;) riecht aber auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir das Parfum auch schon angeschaut. Habe nämlich einige Taschen von GGL und mag die Marke eigentlich sehr gerne. Leider war im Müller das GGL Parfum leer und ich konnt leider nicht den Duft testen. Werde es mir aber wohl trotzdem spätestens zu Weihnachten wünschen. So wie ich gelesen habe, sind die Flaschen in verschiedenen Farben, aber der Duft ist gleich. Dieser kleine Karabiner ist ja wirklich nuuur süß :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Woaah ich wollte auch testen -.-
    Mist!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!