Direkt zum Hauptbereich

Class International fx bei Heine- Mode die formt



Ich habe euch ja schon vor einiger Zeit über die neue "Shape" Kollektion bei Heine.de berichtet. (Bericht hier)

Die Class International fx Kollektion formt dank des modernen Power Mesh!
Dadurch wirken die bekannten Problemzonen der Frau, wie z.B. Bauch und Beine schlanker.


heine war so freundlich und hat mir 2 Musterstücke zur Verfügung gestellt, um mir selber ein Bild von der Kollektion zu machen.



Normalerweise trage ich Gr.36, da ich mir dachte, wenn etwas formt ist es bestimmt etwas enger,habe ich beide Teile in Gr.38 bestellt.


Rollkragenpullover



Der Rollkragenpullover ist in der Tat enger  , das kommt daher, dass er im Bauchbereich eine Verstärkung durch Power Mesh hat.
Daher würde ich empfehlen, diesen eine Nummer größer zu bestellen.
Den Pullover kann man wunderbar solo tragen oder unter einer offenen Weste! Toll


Den Rollkragenpullover findet ihr bei heine.de hier

Lederjacke: allerdings in cognac



Die Lederjacke ist normal groß geschnitten und hätte mir auch in Gr.36 gepasst.
Die Lederjacke ist in der im Herbst angesagten Fabe "cognac" sehr schön und das Material wunderbar weich!
Ehrlich gesagt, wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen!




Die Jacke formt durch ihre Nahtführung, die sehr vorteilhaft gewählt ist.

Gerne könnt ihr euch die Lederjacke auch im heine.de Shop anschauen.

Und so sehen die Teile angezogen aus:








Beide Teile sind angenehm zu tragen und haben ein wirklich gute Qualität.

Die Class International fx Kollektion hat noch viele andere schöne Kleidungsstücke.

Schaut euch ruhig einmal um!

Kommentare

  1. Sieht wirklich schick aus. Ich bevorzuge die schwarze Variante - die steht dir mehr.

    Noch eine Frage: Hast du die ganzen Dinge wirklich unter "Meine Gewinne" gewonnen? Da ist ja sogar ein TV dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unter " Meine Gewinne" sind alle von mir gewonnene Sachen aufgelistet! Das stimmt wirklich!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!