Direkt zum Hauptbereich

Brunos Weihnachten ...und Halali - ein tolles Hörspiel für Kinder

Heute möchte ich das Hörspiel "Brunos Weihnachten"aus dem ZYX Hörbuchverlag vorstellen!



Auf diesem Hörbuch findet ihr 2 wunderbare Geschichten, die eure Kinder und euch auf Weihnachten einstimmen.

In der ersten Geschichte geht es darum, dass Bruno mit seinen grünen Haaren Rehe rettet, die sein Onkel, der Jäger, schiessen möchte.

In der zweiten Geschichte, verdient sich Bruno als singender und leuchtender Weihnachtsbaum das Geld für das Weihnachtsgeschenk für seine Mutter, mit dem er ihr eine ganz besondere Freude machen möchte.

Die wunderbare Stimme von Ben Becker, passt hervorragend zu dem Kinderhörspiel und hat eine beruhigende und besinnliche Wirkung auf die Hörer.

Meine kleine Tochter und ich waren sehr begeistert.
Nach der ersten Geschichte und am Ende der zweiten Geschichte gibt es jeweils ein schönes Lied.

Die Lieder "Bambi darf nicht sterben und Oh, Tannenbaum
gesungen von Ben Becker, seiner Tochter Lilith Maria Dörte Becker und Vicky Leandros
Eine wunderbare vorweihnachtliche CD für Kinder und Eltern!

Zusätzlich zu dem schönen Hörspiel findet ihr auf der CD, Bildschirmhintergrund, 5 Ausmalbilder zum Ausdrucken, sowie ein Video mit Bruno, Ben Becker und Vicky Leandros


Die Geschichten wurden von Ben Becker selbst geschrieben!

Das Hörspiel "Brunos Weihnachten...und Halali" erhaltet ihr für €9,58 bei Amazon als Audio CD oder als Hörbuch Download für 6,95 (UVP: 8,95€)

Ich finde, auch sehr geeignet als kleines Nikolausgeschenk oder für einen gemütlichen Adventstag!

Kommentare