Direkt zum Hauptbereich

trnd Samsung Smart TV - die Optik

In meinem heutigen Bericht werde ich diesmal die technischen Details ganz außer acht lassen und mich voll und ganz auf die Optik des Samsung Smart TV D8090 konzentrieren.

Denn ich finde, ein Fernseher muss nicht nur technisch was bieten sondern auch gut in meine Wohnung passen.

Der D8090 besticht durch seine edle, unaufdringliche Optik und integriert sich so in jede Wohnung und passt zu jedem Einrichtungsstil.

Der schmale Rand bietet ein ungestörtes Fernseherlebnis und auch durch seine minimale Tiefe con nur 1,5 cm ist er alles andere als protzig.

Auf der Hinterseite des TV stören keinerlei abstehende Anschlüsse das Gesamtbild und daher ist der Samsung Smart TV D8090 perfekt zum Anbringen an die Wand geeignet.

Die ganzen Details im Bild findet ihr noch einmal in meinem Video:

Kommentare