Direkt zum Hauptbereich

trnd Samsung Smart TV - Anschliessen und spielen mit der Wii

Heute möchte euch meine Erfahrungen mit der Wii und dem Samsung Smart TV mitteilen.

Als allererstes ist das Anschließen der Wii wirklich einfach, wie ihr in dem Video sehen könnt.

Wenn ihr eure Wii Spiele in 3D spielen möchtet, nur zu, denn es funktioniert recht gut.
Es ist wie beim Fernseher, 2D wird in 3D konvertiert!

Das Einzige , was mir hier nicht so gut gefällt ist, das man bei Jump ´n Run Spielen teilweise durch die 3D Grafik etwas irritiert ist .
Das Bowlen bei Wii Sports wiederum finde ich toll in 3D!

Mein beiden Mädchen habe die Wii jetzt wiederentdeckt und spielen hauptächlich in 3D.




Kommentare

  1. schick, was alles geht. Aber ich glaube bei Jump'n Runs würde mich das 3D auch ein wenig irritieren. Bei Rollenspielen kann ich mir das noch sehr gut vorstellen.

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!