Direkt zum Hauptbereich

Schöne Wärmespender - jetzt bei Mangostan-Gold

Bisher hatte ich über Mangostan-Gold nur in Bezug auf gesunde Nahrungsergänzung berichtet.

Doch jetzt hat Mangostan-Gold auch tolle Produkte für die ganze Familie.

Heute möchte ich euch den Wärme-Stoffbär William vorstellen:

k-100_1283



Dieser Wärme-Stoffbär gehört zu der Serie Beddy Bears & Friends und ist zu 100% mikrowellen-und backofenfähig.

Ganz einfach 90 sec. bei 800 Watt in die Mikrowelle legen und schon hält er für bis zu 1,5 Stunden die Wärme.

Der Wärmebär hat eine natürliche Hirse-Lavendelfüllung.

Lavendel hat die Eigenschaft entspannend und beruhigend zu wirken.

Dieser Hund, sowie alle anderen Wärmespender( es sind noch Wärme-Boots und Wärme-Nackenkissen erhältlich),
ist eine tolle Alternative zu den normalen Wärmflaschen, da man hier nicht mit heißem Wasser arbeiten muss.

Außerdem haben die kranken Kinder gleichzeitig etwas zum Kuscheln und Trost spenden.

Haltbarkeit:
Das Wärme-Stofftier kann beliebig oft erwärmt werde.
Der Duft der naturreinen Kräuterfüllung kann durch auftragen von 1-2 Tropen Lavendelöl wieder aufgefrischt werden.
Das Stofftier sollte immer trocken gelagert sein, dann hat es durch die hohe Qualität eine lange Lebensdauer.

Reinigung:
Das Stofftier kann bei Bedarf auf der Oberfläche feucht abgewischt werden.
Bedingt durch die Kräuterfüllung sollte es nicht gewaschen werden, jedoch wird es durch das erhitzen in der Mikrowelle nach jeder Anwendung immer pilz-und keimfrei.

Alternative Anwendung:
Das Stofftier kann auch als Kühlbeutel-Ersatz benutzt werden.
Einfach das Tier in einen Plastikbeutel wickeln (um es trocken zu halten), dann ab damit in den Kühlschrank.
Nach einer Weile kann es super als Kältekompressen genutzt werden, um Schwellungen etc. zu lindern.

Fazit:
Der Wärmebär kam bei meiner kleinen Tochter sehr gut an und wurde auch ohne aufgewärmt zu werden, gleich geknuddelt.
Er ist wunderbar zart und lädt somit gleich zum Kuscheln ein.
Eine willkommene Abwechslung zur Wärmflasche!

Die Wärmespender sind  im Online-Shop von Mangostan-Gold oder tel. unter 0511/37412541 (Mangostan-Gold Kundenservice) erhältlich!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!