Direkt zum Hauptbereich

Schöne Trinkflaschen von isybe.de

Trinken ist soo wichtig, auch oder besonders für Kinder.

Wenn wir unterwegs sind muss immer etwas zu trinken und zu essen dabei sein.
Da meine Tochter am liebsten Wasser mit Kohlensäure trinkt, muss also eine Trinkflasche her, die man auch mit kohlensäurehaltigen Getränken füllen kann.

Und hier kommt die Trinkflasche von isybe ins Spiel!





Die Trinkflaschen von isybe.de sind garantiert schadstoffrei und ohne Weichmacher hergestellt.

Sie sind auslaufsicher bei kohlesäurehaltigen und man kann sogar heiße Getränke bis 80 Grad einfüllen.
Das ist vor allem im Winter vorteilhaft, wenn man warmen Tee mitnehmen möchte, denn die Thermohülle für die isybe Flaschen kann man als Zubehör erwerben.

Die Trinflaschen sind in den Größen 0,5l , 0,7l  und 0,9l erhältlich.

Was mir besonders gut gefällt, ist das man die Trinkflaschen in der Spülmaschine reinigen kann.

Die Flasche lässt sich sehr leicht durch ihre große Öffnung befüllen, so dass nichts daneben geht!


Der Trinkverschluss lässt sich zum öffnen drehen!

Verschluss geschlossen

Verschluss geöffnet



Vor dem ersten Gebrauch empfehle ich die Flasche gut auszuwaschen oder in die Spülmaschine zu geben, da sie doch einen etwas unangenehm Plastikgeruch hat,

dieser aber verschwindet nach dem ersten Reinigen!


Hier noch einmal die wichtigsten Informatione zu den Isybe Trinkflaschen:

  • garantiert Schadstofffrei
  • Ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • Ohne Bisphenol A (BPA)
  • sicher bei CO2-haltigen Getränken
  • Spülmaschinengeeignet
  • Geschmacks - und Geruchsneutral
  • Große Einfüllöffnung
  • einfaches und komplettes säubern
  • für heiße Getränke bis 80°C
  • Passend für gängige Fahrradhalter
  • Made in EU und voll recyclebar
  • 10 Jahre Garantie auf Flasche und Deckel*
  • Thermohülle als Zubehör
   *ausgenommen Verschluss und Deckeldichtung

Es gibt unzählige Varianten der Trinkflaschen, gerne könnt ihr euch hier einmal umschauen!
Noch zu sagen wäre, dass Deckel und Verschluss einzeln nachzukaufen sind, so dass ihr nicht gleich eine komplett neue Flasche anschaffen müsst, falls einmal der Deckel kaputt sein sollte.

Alles in allem eine tolle Kindertrinkflasche!!

Kommentare

  1. Du hast einen tollen Blog. Würde mich über eine Gegenverfolgung von dir freuen:)!

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!