Montag, 26. September 2011

Nivea Long Repair - Gutes für langes Haar

Nachdem letzte Woche mein Testpaket von Lisas-Freundekreis ankam, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, um meine ersten Erfahrungen kund zu tun!


Ich habe etwa kinnlanges Haar und meine Töchter richtig lange Haare.

Also musste meine große Tochter als erste Testperson herhalten, um zu sehen wie das Nivea Long Repair bei über schulterlangem Haar wirkt.

Aber erst einmal ein paar Details zu der Pflegeserie Nivea Long Repair:
Die NIVEA LONG REPAIR Pflege- & Styling-Serie basiert auf einer hochwirksamen Formel mit Oryzanol, Keratin und Babassu-Öl - speziell entwickelt für die Bedürfnisse von langem Haar. Sie wirkt in drei Schritten:
1. Kräftigt am Ansatz
2. Repariert die Längen
3. Schützt die Spitzen

Die 1. Projekt Woche steht im Zeichen von Waschen & Spülung.

Also habe wir erst einmal das Shampoo und die Spülung ausprobiert.
Das Shampoo und die Spülung haben einen sehr angenehmen, dezenten Geruch.

Da das Haar meiner Tochter durch vieles Glätten und stylen ziemlich beansprucht ist, also die perfekte Pflegeserie.

Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen und hinterlässt einen ganz, leichten , angenehmen Geruch nach dem Waschen.
Das Haar lässt sich danach gut kämmen und frisieren und die Haarstruktur sieht glatter aus wie vorher.

Die Spülung hat meine Tochter nur einmal verwendet, da sie sehr weiches Haar hat und die Frisur schon kurz danach wieder zusammen fällt.
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Zum frisieren ist die Kombi Shampoo & Spülung super, nur leider hält die Frisur in dieser Kombination bei mir nicht sehr lange.
Als eher etwas für dickeres Haar.

Preise:
Shampoo - 250ml - €2,80
Spülung - 200ml - €2,80

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!