Direkt zum Hauptbereich

Für ein Glücksgefühl - der Schokoladenbrunnen von yomoy.de

Vor einiger Zeit wurden bei yomoy.de Produkttester gesucht !
Also habe ich mich beworben und wurde ausgewählt.

Yomoy.de - der ideale Shop für lustige und ausgefallene Gadgets und Geschenkideen!





Dort findet ihr alles, was so richtig Spaß und gute Laune macht.

Die Entscheidung für ein Produkt ist mir nicht leicht gefallen, denn ich muste mich erst einmal durch folgenden Kategorien stöbern:

-Beleuchtung -Büro Gadgets -Coole Gadgets -Ferngesteuert -Halloween -Lifestyle -Oktoberfest -Party
-PC Gadgets -Retro -Sommer -Spielzeug und -Technik Gadgets

Hier findet ihr eine Vielzahl toller und interessanter Produkte, die das Leben ein bißchen lustiger machen.

Auf alle Produkte gibt yomoy.de eine Garantiezeit von 2 Jahren, sowie ein 90-tägiges Rückgaberecht.
Die Lieferkosten betragen €4,90 und bezahlen könnt ihr folgernder maßen:


Nach langem Überlegen habe ich mch für den Schokoladenbrunnen entschieden:

Produktmerkmale Schokoladenbrunnen Klein:
  • 23 x 15 x 15 cm klein und praktisch.
  • Edelstahlausführung, leicht auseinander zu nehmen und zu reinigen.
  • Ein Schalter zum Ein-/Ausschalten des Pumpenmotors und einer für die Heizung.
  • Geräuscharmer Motor (nicht komplett geräuschlos, aber wesentlich leiser als die meisten anderen Modelle).
Da meine 2 Töchter sich schon lange so einen Brunnen gewünscht habe, zog also nun unser Schokoladenbrunnen bei uns ein und wurde auch sogleich getestet.




Ich möchte mich ganz herzlich bei yomoy.de für den tollen Test bedanken und für die vielen "Glückshormone" , die wir dank des Schokobrunnens hatten und noch haben werden!

Kommentare

  1. Schokobrunnen sind super, ich möchte auch irgendwann mal einen haben =D.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hat bestimmt viel Spaß gemacht.

    Ich hab so nen Brunnen leider noch nie in Betrieb gesehen.


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokolade hätte aaber noch etwas flüssiger sein können oder? Oder braucht man ne richtig teure Maschine wenns so fließen soll wie beim SchoggiBrunnen in Köln^^

    AntwortenLöschen
  4. Du musst die Schokolade vorher schmelzen und dann in den Brunnen geben! Der Brunnen besitzt eine kleine Heizung, damit die Schoki flüssig bleibt und hat einen Motor der die schokolade nach oben befördert.
    Natürlich kannst du das nicht mit dem Schokobrunnen in Köln vergleichen. (War auch schon dort :)
    Aber als Gag oder für den Kindergeburtstag ist er schon nicht schlecht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!