Direkt zum Hauptbereich

Douglas Box-of-Beauty Monat September

Gestern kam die Box-of-Beauty von Douglas für den Monat September bei mir an!

Nachdem ich die Box ja letzten Monat zurückgesendet hatte, da ich mit dem Inhalt so rein gar nichts anfangen konnte, ist der Inhalt diesen Monat schon wieder eher nach meinem Geschmack.

Mein Highlight der Box ist die Parfümprobe des Anna Sui Parfüms "Forbidden Affair", die in einem sehr schönen Mini-Flakon ankam.

Die Nagelfeile bekam ich zwar schon in der Glossy Box letzten Monat , aber meine große Tochter freut sich darüber jetzt auch so eine Feile zu haben.

Mehr über den Inhalt erfahrt ihr in meinem Video!

Kommentare

  1. Ich möchte auch gerne Boxen von douglas bekommen. Wie stelle ich das an???

    AntwortenLöschen
  2. Bei Douglas.de :http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html

    Dort immer mal nachschauen, ob die Box verfügbar ist!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!