Direkt zum Hauptbereich

Deutschland testet im September #2

Dieses mal steht Deutschland testet voll im Zeichen der Männer!



Heute möchte ich euch die Produkte ein wenig näher vorstellen:


Gillette Fusion Proglide Power:
Da  mein Mann bekennender Nassrasierer ist , war er das perfekte Testobjekt für den Gillette-Rasierer.
Das neue an dem Fusion Proglide Power ist, dass er feinere und dünnere Klingen hat, die mühelos durch das Barthaar gleiten, sowie einen Mikrokamm der hilft Barthaare direkt zur Klinge zu führen.

Was meinem Mann sehr gefallen hat, ist die Präzisions-Trimmerklinge mit verbesserter Klinge und Anti-Verstopfungsschlitz.

Dieser Rasierer ist bei meinem Mann sehr gut angekommen und das kann ich wirklich nicht von jedem Rasierer sagen, den er im Laufe der Zeit ausprobiert hat.

Passend zu dem Gillette Fusion ProGlide Power gibt es das ProGlide Rasiergel.
Die Feuchtigkeitsformel mit Sheabutter und Glyzerin versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt Hautreizungen entgegen.

Zu dem Rasiergel kann ich sagen, dass mein Mann das Gel sehr gut vertragen hat und keinerlei Hautreizungen bekommen hat.

Head&Shoulders Shampoo:

Ein Anti-Schuppen Shampoo ,geeignet bei juckender und trockener Kopfhaut.
Diese Shampoo habe ich an meinen Vater weitergegeben, da dieser genau unter dieser Problematik leidet und ich soll von ihm sagen, dass er sehr zufrieden damit ist.

Wellaflex Mega Gel:

Das stärkste Gel von wellaflex Men, speziell für die Bedürfnisse von Männern entwickelt.
Der Duft ist wunderbar angenehm und frisch und es lässt sich leicht wieder auswaschen oder kämmen.


Schaut einfach mal auf der Deutschland testet Seite vorbei und druckt euch die Spar-Coupons aus oder bewertet die von euch getesteten Produkte

Kommentare