Donnerstag, 18. August 2011

Weihenstephan Premiumprodukte–sie sind da

Bei freundin-trendlounge darf ich Weihenstephan-Premiumprodukte testen!

Gestern kam ein riesiges Paket mit Weihenstephan Premiumprodukte bei mir an.

Und alles perfekt gekühlt!! Dafür ein großes Kompliment.

k-100_1150



Darin enthalten war:
  • 3 Packungen Haltbare Alpenmilch
  • 15 Mal Brotzeit in den Geschmacksrichtungen „mit feinen Kräutern", „Gurke-Dill", „Tomate-Basilikum", „Meerrettich" und „Paprika-Chili"
  • 24 Mal Rahmjoghurt in den Sorten „Stracciatella", „Kirsche", „Pfirsich", „Erdbeere", „Pfirsich-Maracuja"
  • 2 x freundin für Sie zum Lesen und zum Weitergeben
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Projektablaufplan
Ich habe also erst einmal unseren 2.Kühlschrank im Keller angeschmissen, damit ich auch wirklich all die leckeren Sachen gut gekühlt unter bekomme.

Meine Eltern (die bei uns mit im Haus wohnen) habe gleich geschaut was ich da so alles verstaue und sich direkt mal ein paar Proben reserviert!

Heute morgen habe ich dann auch gleich mal das erste Produkt probiert und zwar
Weihenstephan Brotzeit “ Tomate-Basilikum”.

Da wir auf dem Balkon zur Zeit gaaanz viele Tomaten habe, habe ich mir gedacht , das passt dazu.

k-100_1153

Also mein Tipp, der wirklich super frisch schmeckt.

1 frisches Brötchen

mit Weihenstephan Brotzeit Tomate-Basilikum bestreichen,

Cocktailtomaten halbieren und auf dem Brötchen verteilen!

k-100_1155

Sehr,sehr lecker!

Kommentare:

  1. Du sahnst ja jetzt richtig ab! :-) Ich wünschte, ich dürfte auch mal wieder von einem Anbieter testen!!! Naja, Hoffnung stirbt zuletzt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bitte gib die Hoffnung nicht auf!!
    Habe auch oft "Durststrecken", das wird schon wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomm ich doch gleich wieder Hunger! Ein tolles Päckchen hast du da bekommen - ich wünsche guten Appetit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super lecker viel spass beim weitertesten
    erst war ich ja traurig das ich nicht ausgewählt war aber wenn ich das riesenpaket sehe......wir haben nur einen kleinen kühlschrank :-)

    ich schaue auf jedenfall ab jetzt öfter rein

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!