Direkt zum Hauptbereich

Weihenstephan Premium Produkte - ich darf testen

Auf freundin trend lounge wurden 1000 Tester für Weihenstephan Premium Produkte gesucht.

(Bildquelle: freundin trend lounge)
Nun habe ich die Mail bekommen, dass ich als Testerin dabei bin und schon bald mein Testpaket in Empfang nehmen kann.

Folgendes wird darin enthalten sein:

  • 3 Packungen Haltbare Alpenmilch
  • 15 Mal Brotzeit in den Geschmacksrichtungen „mit feinen Kräutern", „Gurke-Dill", „Tomate-Basilikum", „Meerrettich" und „Paprika-Chili"
  • 24 Mal Rahmjoghurt in den Sorten „Stracciatella", „Kirsche", „Pfirsich", „Erdbeere", „Pfirsich-Maracuja"
  • 2 x freundin für Sie zum Lesen und zum Weitergeben
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Projektablaufplan
Die Testwochen sind wie folgt gegliedert und nun heisst es für diese Themen den richtigen Einsatz für die Produkte finden.

1. Woche: Frühstück & Brunch
2. Woche: Grillen & Dippen
3. Woche: Cocktails & Shakes

Kommentare

  1. Hallo Sandra
    Herzlichen Glückwunsch. Ich darf auch testen und freue mich total darauf
    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir viel Spaß beim testen, ich selber habe eine Absage. LG

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch dabei! Bin mal gespannt, ob der Platz im Kühlschrank ausreicht. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!