Direkt zum Hauptbereich

Waffeln mit Weihenstephan Rahmjoghurt Stracciatella

Diese Woche kam ja das große Testpaket von Weihenstephan bei mir an.

Nachdem ich schon den Brotaufstrich Tomate-Basilikum getestet habe, war nun mein Einfallsreichtum
gestern mittag beim Kaffee trinken gefordert.

Leider hatte ich gestern keine Zeit etwas zu backen oder etwas beim Bäcker zu besorgen.
Das Einzige was an Gebäck bei uns noch im Schrank war, war eine Packung Toastwaffeln.

Also habe ich kurzerhand die Waffeln in den Toaster, Rahmjoghurt Stracciatella aus dem Kühlschrank und schon
war ein neuer Renner bei meinen Kindern geboren.

Und ich muss sagen, es schmeckt wirklich sehr lecker!

Ich war selber überrascht !

Kommentare

  1. Sieht ja zum anbeissen aus! folge jetzte deinem Blog. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, zumal ich z.Z. ein Gewinnspiel laufen habe!
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!