Direkt zum Hauptbereich

trnd Samsung Smart TV - die All Share Funktion

Heute möchte ich euch eine wirklich praktische Funktion des Samsung Smart Tvs vorstellen:

die All Share Funktion

Mit dieser Funktion könnt ihr alle kompatiblen Multimediageräte (Handy, PC etc.) mit dem Samsung Smart TV verbinden
und so auf die Dateien der Geräte zugreifen , um Videos, Fotos etc. auf dem Fernseher anzusehen!

Ich habe ja in meinem Tespaket das Handy Samsung Galaxy SII bekommen, aber zur Vorstellung habe ich extra mein altes Handy Samsung Wave benutzt.

Ich könnte jetzt alles noch einmal hier zur Erklärung alles aufschreiben, aber seht euch am besten das Video an, denn dort habe ich Schritt für Schritt erklärt, wie man die Geräte einfach "zusammen bringt"!




Ich finde diese Funktion super praktisch, da man direkt vom Handy aus,sich seine aufgenommen Videos oder Fotos auf dem Fernsehbildschirm ansehen kann.


Kommentare

  1. Ich bin ja schon so leicht neidisch, weil ich ja selber schon seit über nem Halben Jahr bei Trnd bin und noch nie ein Bewerbungsticket hatte. Naja trotzdem freue ich mich für dich;) Du hast dich da verschrieben, da steht Hansy wollts dir nur sagen(: & Danke dass du uns darüber berichtest.(;

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich klasse erklärt - super Video. Das ist ja schon fast ein Computer und kein Fernseher mehr ^^
    bin wirklich auf deine nächsten Berichte gespannt

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!