Direkt zum Hauptbereich

trnd Samsung Smart TV - Desperate Housewives in 3D

Gestern habe ich mch noch einmal in aller Ruhe mir unserem neuen Testfernseher beschäftigt und mir auch nochmal die Details des Samsung Smart Tvs durchgelesen.

Da springt mir doch dieser 3D Konverter ins Auge!
Normales 2D-Fernsehen in 3D umwandeln?




Mein erster Gedanke: Geht nicht, kann nicht klappen!

Hier die genaue Beschreibung des 

3D Converters:

Die in Samsung Smart TVs integrierte 3D-Converter-Technologie verwandelt herkömmliche 2D-Filme und -Sendungen in Echtzeit in beeindruckende dreidimensionale Erlebnisse. So entsteht auch aus vertrauten Inhalten wieder spannendes Fernsehen, das neues Leben in Ihre gesamte Heimkino-Unterhaltung bringt.

Nachdem ich gestern morgen mit meiner großen Tochter schon ausgemacht habe, dass es ein Desperate Housewives Abend gibt (die neue Staffel fängt doch an :)) ,da mein Mann Mittwochs immer Fussball spielen ist und uns somit nicht ins Programm reinreden kann.

Also habe ich die 3D Brillen ausgepackt und wie beschrieben, am USB Anschluss des Samsung Smart TVs aufgeladen.

Soweit so gut!

Es ist also mittlerweile 20.10Uhr und meine Tochter und ich melden unsere Brillen am Fernseher an.
Ganz einfach, Knöpfchen an der Brille drücken (nicht weiter als 25cm vom Fernseher entfernt) und schon kam auf dem Bildschirm die Bestätigung, dass die Brille angemeldet ist.

Auf der Fernbedienung gibt es so einen netten 3D Knopf, den ich als einfach mal gedrückt habe, da es mir einleuchtend erschien.


Und sofort erschien auf dem Bildschirm folgendes Bild:

Jetzt die Brillen aufgesetzt und schon war das 3D Erlebnis da!

Ich war wirklich,wirklich überrascht, dass es so gut funktioniert.
Die Tiefe und das Plastische des Bildes ist toll.
Meine Tochter ist genauso begeistert wie ich davon!

Also , hiermit hat mich Samsung schon einmal überzeugt!

Als nächstes wird die 3D Technik mit einem richtigen 3D Film getestet!

Kommentare

  1. hey voll cool, dass du den fernseher testen darfst! ich hoffe dass du glück hast und ihn dann auch benutzen darfst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch den gleichen TV zu nehmen, halte ich es für eine sehr gute Wahl und jeder ist, empfehle es!
    End of Tenancy Cleaning

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Ich teste auch diesen Fernseher, bin aber weniger zufrieden mit dem Ergebnis. 3D kann man das nicht nennen. Das Bild wird durch die Brille nur unnötig dunkler und wirklich mehr Spaß macht es auch nicht! 2D zu 3D ist in meinen Augen noch verbesserungsfähig. Aber viel Spaß mit einem richtigen Film! Da ist es umso besser :) Da ist 3D wirklich hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das Bild , dafür das das normale Fernsehbild nicht für 3D gemacht ist wirklich gut. Bei speziellen 3D Filmen wird ja eine ganz andere Technik genutzt. Für das was man in einen Fernseher packen kann bin ich ziemlich zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja wirklich cool. Das find ich dann klasse, wenn man auch 2D in 3D gucken kann (wobei Horrofilme da nicht ganz oben auf meiner Liste stehen würden.
    Klasse ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!