Direkt zum Hauptbereich

Samsung Smart TV - ich darf ihn testen!!

Diesmal hatte die Durststrecke bei trnd wirklich ein Ende für mich!

Nicht nur, dass ich für ein super tolles Projekt ein Ticket erhalten habe, nein ich habe es sogar ins Projektteam geschafft!

Ich darf mit 13 anderen den Samsung Smart TV für 8 Wochen auf Herz und Nieren testen.
Und das erwartet mich in meinem riesigen Starterpaket:

  • 1x Samsung Smart TV D8090
  • 1x Samsung BD-D5500 3D Blu-ray-Player
  • 1x Blu-ray Megamind (inkl. 3 Brillen)
  • 1x Samsung Silhouette SSG-3700CR 3D-Shutter-Brille
  • 1x Touch-Fernbedienung
  • 1x Samsung Smartphone Galaxy S II
  • 1x Samsung Smart TV-Kamera
  • 1x Projektfahrplan mit vielen Insiderinfos

Ihr dürft also auf viele interessante Berichte und Videos gespannt sein!

Kommentare

  1. Da bin ich echt schon gespannt auf deine Berichte !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bei Trnd noch nie Glück & Ich bin schon seit 5 Monaten dabei.-

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra, ich durfte schon lange nichts mehr von TRND testen geschweige denn mich bewerben. Schade, war sonst immer sehr gut.

    Dir wünsche ich sehr viel Spaß mit deinem Elektro-Paket und freue mich auf deine Berichte, Fotos usw.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wow, da hast du echt Glück geahbt (und wohl ein klasse Bewerbungsvideo). Herzlichen Glückwunsch, bin auf deine Berichte gespannt und wünsch dir ganz viel Spaß ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  5. O.O wow ...da haste ja mal was geiles bekommen! Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das würde ich ja zu gerne mal live sehen... Falls du eine Blogger-Party veranstaltest: Wohne um die Ecke... *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es selbst kaum fassen.
    Die tollen Projekte bei trnd sind sonst immer an mir vorbei gegangen.

    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!!

    P.s. Bloggerparty ist gar keine schlechte Idee!!

    AntwortenLöschen
  8. WOW na dann sage ich schonmal VIEL SPA? beim testen. Ich warte gespannt auf dein/e/n Bericht/e

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!