Direkt zum Hauptbereich

Nestlé Marktplatz Vorkoster-Treffen in Frankfurt - ich bin dabei

Ab 01.09.2011 geht der Nestlé Marktplatz online !


Um diesen Marktplatz vorher exklusiv zu testen, hat Nestlé auf der Facebookseite zum großen Vorkoster-Treffen geladen.

Dort konnte man sich um einen von 80 Vorkosterplätzen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt bewerben.

Gestern abend bekam ich die tolle Nachricht, dass ich ausgewählt wurde beim Vorkoster-Treffen in Frankfurt dabei zu sein!

Ich werde also am Dienstag, 30.08.2011 von 12-16Uhr die Gelegenheit haben die neue Online-Plattform Nestlé Marktplatz ausgiebig zu testen.

Außerdem werde ich die Gelegenheit haben,viele bekannte und neue Nestlé Produkte ausprobieren zu dürfen.

Ich freue mich schon auf Dienstag, auf viele neue Eindrücke und nette Leute!

Kommentare