Sonntag, 14. August 2011

Mein neuer Weber - Grill und selbstmarinierte Garnelenspieße

Ich habe diese Woche auf Facebook bei massa-haus einen Weber-Kugelgrill gewonnen und dieser war auch innerhalb von 2 Tagen bei mir.



Gestern abend waren liebe Freunde bei uns zum Grillen und somit wurde unser neuer Grill auch würdig eingeweiht.


Neben Würstchen und Fleisch gab es auch selbstmarinierte Garnelenspieße.

Zubereitung:

Ihr benötigt:
-  Riesengarnelen
- Olivenöl
- Kräuter (z.B. Petersilie, Basilikum, ital. Kräutermischung ganz nach Geschmack)
- Knoblauchzehen

Die Knoblauchzehen abziehen und durchpressen.
Mit Olivenöl und Kräutern vermischen.

Die Garnelen mit der Marinade vermischen und ein wenig ziehen lassen.
Dann die Garnelen auf Schaschlikspieße stecken und noch einmal mit der Marinade bepinseln.

Dann unter Wenden auf dem Grill grillen!

Lecker!

Kommentare:

  1. Glückwunsch, was für ein toller Gewinn :) ! Viel Saß damit ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Glückwünsch zum Gewinn =D. Ich liebe Garnelen, die gibt es auch gleich bei uns ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben den gleichen Grill:) Aber (leider) nicht gewonnen ;) Bisher kann ich nicht meckern - vielspaßweiterhin damit ^^
    Das Essen sieht richtig gut aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch,das ist ja ein tolles Teil,viel Spass damit.

    LG Biggi
    kannst mich ja auch mal besuchen kommen

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht, einen Weber Grill gewonnen! Meinen Glückwunsch und viel Spass damit. Tipps zum Grillen findest bei uns auf der Seite.
    Gruss diegrilltester.de

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!