Direkt zum Hauptbereich

Glossy Box–jeden Monat die neuesten Beauty Trends

Da im Moment Beauty-Boxen boomen, habe ich mich nach der Douglas Box-of-Beauty jetzt einmal über die Glossy Box informiert.

Das Prinzip der Glossy Box ist dasselbe wie bei Douglas.

Man kann ein Abo  für 10€ im Monat abschliessen und bekommt dafür monatlich eine Beauty-Box zugesandt, die 5 exklusive Produktproben enthält.

So hat man die Gelegenheit monatlich für kleines Geld die aktuellsten Neuheiten zu testen.

Unbenannt

Da ich gerne etwas neues ausprobiere, muss ich sagen, dass ich bei der Glossy Box schwach geworden bin und sie mir bestellt habe.

Jetzt bin ich darauf gespannt, was ich Ende des Monats geschickt bekomme.

Für jemanden, der schon seine festen Produkte gefunden hat, sind solche Boxen vielleicht herausgeworfenes Geld.

Bei mir ist es so, dass ich oft vor einem Produkt stehe, dass mir in der Originalgröße aber zu teuer ist, um es einfach mal so auszuprobieren.

Wenn es dann nicht gefällt, steht es nur im Schrank rum und so habe ich die Chance jeden Monat neue Produkte in kleinen Größen zu testen, um mir dann evtl. das Originalprodukt zu kaufen.

Wie seht ihr das?
Sind solche Beauty-Boxen etwas für euch oder seht ihr darin nur heraus geschmissenes Geld?

Kommentare

  1. Kenne diese Boxes auch, allerdings ist es für mich nicht so toll. Ich besitze viele Kosmetika und mir ist es einfach zu unsicher, was ich da bekomme. Jedoch ist es für die, die Pakete lieben eine Bereicherung.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ja eine glossybox testen dürfen und war vom inhalt etwas enttäuscht. Preislich war sie ihr geld bestimmt wert, nur war ein lippenstift enthalten (von lancome, benutze keinen lippenstift), ein DAMAGE PROTECTION SPRAY! (was komisch riecht) und parfum mit duschgel und bodylotion (ich vertrage keine parfumierten lotions).. ansonsten finde ICH den überraschungseffekt klasse!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!