Sonntag, 7. August 2011

Ferienabschluss im miramar Erlebnisbad Weinheim

So, nun sind bei uns in Hessen die Sommerferien auch schon wieder vorbei.

Morgen geht es wieder los:

die Große geht ab morgen in die 9.Klasse
und für die Kleine bricht das letzte Kindergartenjahr an.

Da das Wetter dieses Jahr ja nicht so mitspielt, haben wir uns für den letzten Ferientag etwas “indoor” vorgenommen.

Wir sind nach Weinheim in das Erlebnisbad miramar gefahren und haben dort den Sonntag verbracht.

k-100_1106




Dort haben wir uns eine Familien-Tageskarte für €39,00 genommen , damit wir bei einer 4 Stunde Karte nicht immer auf die Uhr schauen müssen und einfach so lange bleiben können, wie wir möchten.

Das waren dann zum Schluss 7 Stunden und die Kiddies, sowie ich , sind absolut k.o.

Nur mein Mann ist noch putzmunter.

Manchmal frage ich mich, wie er das macht, nach stundenlangem Plantschen, Rutschen, Whirlen etc?

Nur ab und an war mal eine kurze Pause drin, wo die Große mal in ihr Buch geschaut und die Kleine Kekse vertilgt hat.

k-100_1115

k-100_1112

Es ist schon ewig her,dass wir das miramar besucht haben und das afrikanische Ambiente gefällt mir sehr gut.



k-100_1107k-100_1108

Als Abschluss ist Laetizia noch mal schnell ins Babybecken gehüpft, um so der Heimfahrt zu entkommen.


Leider vergebens…

Auf jeden Fall war es ein gelungener Ferienabschluss und wir sind alle gerüstet für das was jetzt kommt!!!

1 Kommentar:

  1. Das war bestimmt ein toller Tag =). Ich liebe Erlebnisbäder ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!