Direkt zum Hauptbereich

Deutschland testet–Olaz Complete Touch of Foundation Tagescreme


Heute möchte ich euch im Rahmen der Deutschland testet Aktion

die Olaz Complete Touch of Foundation Tagescreme vorstellen.

Olaz Touch of Foundation

Als erstes muss ich sagen, dass ich diese Creme jetzt schon seit längerer Zeit benutze und absoluter Fan davon bin.

Ich durfte diese Creme vor einiger Zeit testen und seitdem bin ich dabei geblieben.

Diese Tagescreme ist eine Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch MaxFactor Make-up.

Diesen Hauch von Make-up finde ich wunderbar, denn ich schminke mich gerne dezent und tagsüber ist mir normales Make-up oft etwas “zu” geschminkt.
Gerade jetzt in den Sommermonaten.
Um Sonneneinstrahlung braucht man sich erst einmal keine Gedanken machen, denn mit einem LSF 15 ist man erst einmal bei normalen Wetter gut geschützt.

Olaz Complete Tagescreme hat genau so viel Make-up, dass ich mich nicht “nackt” fühle,aber auch nicht überschminkt und sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Zudem gleicht sie einen etwas unebenmäßigen Teint aus, so dass man immer gepflegt aussieht.

Sehr angenehm in der Anwendung finde ich den Pumpdossierer.

k-100_1123

Dieser ermöglicht genau die richtige Menge Creme zu entnehmen.

Zwar ist der Preis von ca. 9,45€ nicht gerade billig, aber diese Creme ist wirklich ihren Preis wert.

Kommentare