Direkt zum Hauptbereich

Deutschland testet–Braun Satin Hair 7

Im Rahmen der Aktion “Deutschland-testet”, darf ich einige Markenprodukte testen, wie ich gestern schon hier berichtet habe.

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Procter&Gamble, sowie der Agentur brandzeichen bedanken.

Ich werde nun eines der Produkte ein wenig näher vorstellen.

Und zwar die Braun Haarbürste Satin Hair 7 mit IONTEC Technik


 


Unbenannt

k-100_1077

Die Bürste wird mit einer schönen Aufbewahrungstasche geliefert.

k-100_1078

Um die IONTEC Technik (dazu gleich mehr) nutzen zu können müssen 2 AAA 1,5V Batterien eingelegt werden.

Durch einen Ein-und Aus-Schalter kann die IONTEC-Funktion aktiviert werden.

Natürlich kann die Haarbürste auch ganz normal benutzt werden.

Die Haarbürste mit IONTEC wurde speziell entwickelt , um dem Haar sofortigen Glanz zu geben und es schonend zu bürsten, ohne die Kopfhaut zu beanspruchen und Haarbruch zu verhindern.

Durch eine Ionen-Düse, die durch den Schalter aktiviert wird, fließen Ionen beim Kämmen zwischen den Haaren hindurch und bewirken, dass abstehende oder fliegende Haaren, wieder geschmeidig nebeneinander liegen statt sich abzustoßen oder abzustehen.

Dadurch wird das Haar geschmeidiger und bekommt mehr Glanz.

Die Satin Hair 7 Haarbürste ist für jeden Haartyp geeignet.

Um eine gründliche Reinigung der Bürste zu ermöglichen, kann man den Bürstenkopf abklippen ,
um ihn so besser zu reinigen.

Fazit:
Die Bürste wurde von allen weiblichen Mitgliedern unseres Haushaltes (38, 14 und 5 Jahre) getestet und für sehr gut befunden.
Ich und meine große Tochter waren begeistert, wie angenehm das Haar sich anfühlt nachdem es gebürstet wurde, auch ein leichter Glanz ist da.
Meine kleine Tochter meinte: “Die ziept aber nicht so wie unsere andere Bürste!”
Von uns also ein Empfehlenswert!

Kommentare