Freitag, 26. August 2011

Deutschland testet August - Gillette Venus Embrace

Heute als letztes Produkt im Monat August bei Deutschland testet,  möchte ich euch den

Gillette Venus Embrace vorstellen!


Der Gillette Venus Embrace entfernt Haare gründlich für eine außergewöhnlich glatte Haut!

Der Rasierer kam als Sonderedition bei mir an und hat als "Goodie"  ein schönes Armband dabei.



Er besitzt 5 Klingen, die sich individuell dem Körper anpassen.
Ein schützendes Feuchtigkeitsband steht für hervorragenden Gleitfähigkeit.

Ich habe den Venus Embrace mir schon privat gekauft und finde super, dass ich durch das Feuchtigkeitsband
kaum Hautirritationen mehr habe .

Eine Duschaufbewahrung zum Aufklappen ist auch noch dabei. In der Aufbewahrungsbox ist Platz für 2 Ersatzrasierklingen.

Allerdings sind die Klingen ziemlich teuer - 3 Stück kosten im Schnitt 12,99€,

allerdings habe ich sie auch schon bei Drogerie Rossmann im Angebot für 8,99€ bekommen.

Bei solchen Angeboten sollte man dann zuschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!