Donnerstag, 11. August 2011

BB Cream von Garnier – getestet

Wie ich bereits hier berichtet habe, darf ich als 1 von 1000 Testerinnen die neue Garnier BB Cream testen, bevor sie ab Mitte August im Handel erhältlich ist.

BB Cream Garnier



Nun ist die Creme bei mir eingetroffen und bevor ich euch erzähle, wie sie mir gefällt ,
werde ich euch ein paar Informationen zu dieser Creme geben.

Die BB Cream  ist eine tägliche 5in1 Pflege für sofort perfekte Haut.

Sie spendet 24h Feuchtigkeit,

verleiht einen strahlenden Teint,

glättet das Hautbild,

kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten,

besitzt einen LSF von 15

BB (Blemish Balm) Creme beinhaltet einen All-in-one Technologie und vereint die gesamte Pflegeroutine in nur einem Schritt.

Für einen sofortigen “Babyhaut-Effekt” vereint die BB Cream von Garnier einen Komplex mit Vitamin C und Mineralpigmenten, die das jugendliche Strahlen der Haut erhalten und einen natürlichen, ebenmäßigen Tein verleihen.

Diese Creme vereint langanhaltende Pflege und einen Hauch von Make-up für eine schöne Haut.

k-100_1125k-100_1126


Nun zu meinen Testergebnisse:

Die Creme hat eine angenehme Textur, sowie einen dezenten Duft.

Ich habe die Creme für helle Hauttypen erhalten und diese Creme passt perfekt zu meiner Gesichtsfarbe.

Beim Auftragen zieht die Creme schnell ein und hinterlässt ein schönes “leicht gepudertes” Gefühl.

Man hat einfach ein schönes Hautgefühl nach dem Auftragen.

Die Haut sieht ebenmäßiger und ein wenig frischer aus.

Allerdings finde ich, dass mit dem Vorher-nachher Bild auf der Packung ein wenig übertrieben wurde.

Denn einen solchen Unterschied wie dort, sieht man nach der Anwendung nicht.

Mein Fazit:

Ein schöne Tagescreme zum Benutzen und Anwenden.

Gleicht kleinere Unebenheiten aus und lässt die Gesichtshaut im Allgemeinen etwas ebenmäßiger erscheinen.

Man sollte sich jedoch nicht von dem Bild auf der Packung täuschen lassen, denn so enorm ist die Wirkung keinesfalls.

Alles in allem eine gut nutzbare Tagespflege.

Update:
Soeben habe ich auf Anfrage bei Garnier erfahren, dass die BB Cream 50ml etwa 10€ kosten wird
und ab Mitte des Monats (vereinzelt schon jetzt) in allen Märkten und Drogerien die Garnier Produkte führen,
erhältlich sein wird.

Kommentare:

  1. weißt du zufällig wie teuer die creme sein wird? klingt ja ganz gut. hab bisher die getönte tagescreme von balea, die ist okay, bewirkt aber auch keine wunder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme wird etwa 10€ kosten und ab Mitte des Monats erhältlich sein.
    Siehe Update in meinem Post.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du glückliche, ich war zwar auch eigentlich unter den ersten 1000, aber irgendwie hat es wohl doch nicht geklappt.
    Sieht aber toll aus - so ähnlich wie touch of foundation?

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wundercreme ist das Original! Ich glaube wenn ein Produkt so günstig ist können dann wirklich so hochwertige Stoffe enthalten sein? Kennt sich einer mit INCIs aus? Ich bleibe meiner BB Cream treu! Von Schrammek... Aber das Bild auf der Garnier Packung ist natürlich verführerisch :-) Aber wir kennen ja seid Heidis Next Topmodels alle Photoshop :-)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!