Direkt zum Hauptbereich

Freundealarm! Das Original!

Freundebücher kennt ihr alle sicher noch aus eurer Schulzeit.

Sogar Kindergarten-Freundschaftsbücher gibt es mittlerweile und nun auch ein Freundebuch für Erwachsene…

Im Gegensatz zu den Bücher für Kindergartenkinder, in die immer brav Mama reinschreiben muss, da die lieben Kleinen mit Ach und Krach ihren Namen kritzeln können (ich schreibe aus eigener Erfahrung),

dürfen sich bei Freundealarm die Großen so richtig austoben und einmal ihr eigenes Leben und ihre Wünsche aufschreiben und ihrer Kreativität freien Lauf lassen!

Denn für kreative Antworten gibt es in dem Freundebuch “Freundealarm” mehr wie genug Gelegenheit!




k-100_0997

Wenn man seinen Freunden mitteilen möchten, wo man schon einmal entgleist ist oder welche Superkräfte man gerne hätte, dann ist man in diesem Buch genau richtig , denn hier kann man einmal “nicht alltägliche” Antworten geben und genau das finde ich spannend.

k-100_0998

Auf der 2. Seite kann man eintragen in welchen Teilen der Welt man schon einmal war oder bald stehen möchte.

Aus welchen Zutaten die Lebenstorte besteht oder in welchen Social-Networks man zugange ist.

k-100_1000

Ihr werdet in diesem Buch garantiert interessante Details aus dem Leben eurer Freunde kennenlernen.

Das Buch hat Platz für Informationen von bis zu 24 Freunde und ist über Amazon versandkostenfrei erhältlich.

Für den Preis von 4,95€ ist es günstig und eine wirklich tolle Geschenkidee.

Kommentare

  1. Das haben wir vor kurzem auch einem Freund von uns geschenkt. Jeder hat sich vorher da eingetragen. Ist eine tolle Sache das Buch :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!