Samstag, 2. Juli 2011

Florena Pflegeserie für Mischhaut mit BIO-Grünem Tee & Reis

Ich hatte mich bei Florena als Testerin für diese Pflegeserie beworben und gestern morgen kam ein tolles Tespaket bei mir an!


Darin enthalten

- Täglisches 2in1 Waschgel & Peeling mit BIO-Grünem Tee & Reis
- Mattierendes Gesichtswasser mit BIO-Grünem Tee
- Mattierende Tagespflege mit BIO-Grünem Tee & Reispuder
- Ausgleichende Nachtpflege mit BIO-Grünem Tee & Reispuder

Grüner Tee aus kontrolliert biologischen Anbau, keine Mineralstoffe und ohne Silikone.

Ich bin sehr gespannt auf diese Produkte, da ich unter der typischen Mischhaut leide.
Häufiger Glanz inder T-Zone und trockene bis normale Haut im Rest des Gesichts.

Da ich diese Pflegeserie mit in den Urlaub nehmen möchte um sie dort 2 Wochen lang auszuprobieren, kann ich bisher noch nicht viel über die mattierende Wirkung sagen.

An dem Gesichtswasser und dem Waschgel habe ich schon gerochen und finde, dass die 2 Produkte eine tollen, dezenten Duft haben.

Nach meinem Urlaub werde ich über die Wirkung berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!