Direkt zum Hauptbereich

epikurion–Naturkosmetik aus dem Heilwissen antiker Kulturen

Heute möchte ich euch eine Kosmetikmarke vorstellen , die mir bisher noch nicht bekannt war.
epikurion – Naturwirkstoffkosmetik aus dem Heilwissen antiker Kulturen

Unbenannt



Zur Geschichte von epikurion:

Epikurion-Apollon ist ein Tempel in Griechenland, der zu Ehren von Apoll im Jahre 659 v. Chr. erbaut wurde.
Die Bewohner im heutigen Dorf Figalia auf dem Peloponnes in Griechenland – so die Überlieferung – wurden vor ca. 2.500 Jahren von einer bis heute unbekannten Krankheit heimgesucht. Historiker glauben heute, dass es sich um eine Pestepidemie handelte.
Sie flohen aus ihrer Heimatstadt - doch die Krankheit holte sie ein. Auf ihrem Weg nahmen sie eine uns bis heute noch unbekannte Heilpflanze zu sich und wurden von ihrer Krankheit geheilt.
Aus Dank erbauten sie an dieser Stelle den Tempel des "Epikurion Apollon" - übersetzt: "der heilende Apoll" – der heute zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt.
Der Ort ist bis heute bekannt für Langlebigkeit und für seine besonderen Heilpfanzen und die gesunde Ernährung.

Alle Produkte von epikurion sind zu 100% natürlich und das Expertenteam von epikurion forscht in alten Schriften nach wirksamen Heilflanzen, die dann nach strengen Kontrollen und Wirksamkeits-Tests in den hochwertigen epikurion Produkten verwendet werden.

epikurion betreibt auch in Stuttgart direkt vom Hersteller aus eine epikurion-beauty Lounge.
Dort kann man  direkt mit entspannenden Behandlungen den Alltag vergessen.
Angeboten werde dort von profesionellen Kosmetikerinnen folgende Behandlungen, die natürlich ganz individuell abgestimmt werden:
  • epikurion Gesichtsbehandlungen (für Sie, Ihn und auch für Jugendliche) mit reinen hochwirksamen Naturwirkstoffen.
  • vielseitige Körper- und Gesichtsmassagen zur Entspannung für Körper und Seele
  • Thai Massage
  • kosmetische Fußpflege
  • Maniküre und Pediküre
  • Haarentfernung mit Kalt-/Warmwachs-Enthaarung
  • Profi Make-up für besondere Anlässe
  • Farb- und Stylberatungen
Nun möchte ich euch aber endlich ein Produkt aus der epikurion Reihe vorstellen:

epikurion – himaja vitalisierende Gesichtsmaske
 
k-100_1002

Das Wort himaja steht für natürliche Reinheit und genauso steht diese Creme für ein strahlend reines, vitales und straffes Gesicht.

Die Verpackung ist edel und hochwertig und spiegelt die Qualität des Produktes wieder.

k-100_1003

Die Gesichtsmaske versorgt das Gesicht mit Vitalität und Feuchtigkeit, so dass Spannungsgefühle beseitigt werden.

Die Haut wird revitalisiert und Trockenheitsfältchen geglättet.

Besonders zu empfehlen ist diese Creme nach intensiver Sonnenstrahlung, wie z.B. nach einem Sonnenbad oder dem Skifahren.

Hochwertige Inhaltsstoffe wie z.B. Gelee Royal versorgen die Haut mit vielen Vitaminen.

Die Creme hat einen sehr angenehmen Geruch, den ich als leicht fruchtig bezeichnen würde.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung zart und geschmeidig an.

k-100_1005

Anwendung:

Einmal wöchentlich nach einem Peeling z.B. mit pilina großzügig auftragen.
5 – 10 Minuten oder über Nacht einziehen lassen. Überschüssige Creme einmassieren oder mit einem Wattepad oder Tuch entfernen.

Solltet ihr nun neugierig auf diese Kosmetik geworden sein,
epikurion betreibt auch einen Online-Shop, wo ihr alle Produkte findet!

Kommentare