Freitag, 1. Juli 2011

Air-Wick Gratis Probierset anfordern

Ihr könnt euch ein Air-Wick in Probiergröße mit Duftstecker, sowie ein 8ml Nachfüllflakon gratis anfordern!

Solltet ihr Air-Wick bereits nutzen, einfach den EAN Code einer Schachtel eingeben .

Wenn nicht, probiert diesen EAN Code aus:
3059943016545


Danach noch Adresse eingeben und schon könnt ihr euch über angenehmen Duft in eurer Wohnung freuen!



(Bildquelle: Air Wick)

Hier anfordern!

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    herzlichen dank für den guten Tipp, hab dank deines Codes auch eine Zusage, ist wirklich lieb von dir, und nun wünsch eich euch einen tollen Urlaub.

    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ouups... gefunden! Sry!

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank für den tollen Tipp :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Tipp, habs mir auch direkt angefordert, die EAN war gültig! Ist echt nett von dir, dass du das mit uns teilst! :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank an Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Geht nicht mehr. Aktion ist beendet. Schade.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!