Direkt zum Hauptbereich

SBT Cell Culture Face Care light

Gestern kam bei mir ein Pflegeprodukt aus der Schweiz an!

Cell Culture Face Care light der Firma SBT Skin Biology Therapy.


Cell Culture Face Care light ist eine leichte Gesichtspflege für einen geringen Lipidbedarf, die aktiv die Hautgeneration fördert und die Elastizität verbessert.

Nach der gründlichen Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Dieses Pflegeprodukt enthält statt Wasser eine auf den Körper abgestimmte Nährflüssigeit.
Diese enthält Vitamine, Aminosäure und Spurenelemente.

Mit dem praktischen Pump-Dossierer lässt sich die Emulsion leicht entnehmen.
Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.
Das Einzige was mich stört ist der Geruch.
Ich finde ihn ein wenig "muffig".
Für mich müssen Gesichtscremes angenehm duften, was hier leider nicht der Fall ist.

Aber da aber jeder ein anderes Duftempfinden hat, kann ich in dieser Sache also nur von mir sprechen.

Kommentare

  1. Ich habe die rich und bin vom Duft dieser auch nicht besonders angetan!
    Gruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!