Direkt zum Hauptbereich

meinLiLaLu.de–mein Traum von einem Schaukelpferd

Wer träumt als Kind nicht davon Besitzer eines Schaukelpferdes zu sein!?

Ich jedenfalls hatte diesen Traum und seit ich Mutter von 2 Mädchen bin hat das ein oder andere Schaukeltier schon bei uns Einzug gehalten.

Leider war aber meistens die Qualität daran Schuld, dass dieser Spaß nicht lange anhielt.

Erst vor Kurzem musste wieder ein Plüschpferd Abschied von uns nehmen, da es total auseinander geliebt war.

Schade, dass ich jetzt erst auf den Onlineshop meinLiLaLu.de gestoßen bin.


Unbenannt
 
Das hätte mir und meinem Mann bestimmt so manchen Fehlkauf erspart.


Denn hier werden Kinderträume war!

So eine riesige Auswahl an Schaukelpferden habe ich wirklich noch nie gesehen.

Unbenannt1

Und was das ganz Besondere ist, dass man auswählen kann, für welches Alter das Pferd sein soll, ob es aus Holz oder Plüsch schöner ist und ob es auf Kufen stehen soll oder lieber eine Aufhängung besitzen sollte.

Denn die Geschmäcker der Kinder (und der Eltern) sind ja verschieden.

Genauso ist für jeden Geldbeutel etwas dabei, sei es das einfache aber sehr schöne Holzschaukelpferd Max für 59,99€ oder darf es etwas mehr Luxus sein, wie bei dem Schaukelpferd mit Westernsattel für 11.700,99€.

Dazwischen ist für jeden Geschmack und jedes Portemonaie etwas dabei.

Aber auch für das passende Zubehör ist gesorgt:

Unbenannt6
Fehlt etwa das passende Halfter, der Anbindepflog oder gar die Reithose?

Kein Problem, bei meinLiLaLu.de findet ihr auch das passende Zubehör für euren neuen Zimmergenossen.

Aber nicht nur Schaukelpferde findet ihr bei meinLiLaLu.de, nein auch für die Auto-und Motorradfans unter euren Kinder gibt es hier das passende Schaukel-oder Rutschgerät.




Unbenannt4

Und sollte noch ein Fleckchen im Kinderzimmer frei sein, so könnt ihr auch noch wunderbare Spielmöbel erwerben.

Unbenannt5

Wenn ihr fündig geworden seid und euch die schier unendliche Auswahl nicht den Kopf verdreht hat, dann könnt ihr euch eure neueste Errungenschaft kostenlos und auf Rechnung oder Kreditkarte nach hause liefern lassen!

Zudem gewährt meinLiLaLu.de eine 2-Jahres Garantie auf die Produkte und bietet einen kostenlosen Rückrufservice (auch am Wochenende) an!

Unbenannt7

So, jetzt habe ich euch den Shop vorgestellt, aber nun kommt unser neuer Mitbewohner Björn an die Reihe!





Hier einige Details zu unserem neuen Pferd:
Das Schaukelpferd Björn ist ein sehr elegantes und hübsches Schaukelpferd. Die Verarbeitung ist besonders Hochwertig.
  • schwarzes, glanzvolles Plüschpferd für Kinder und Erwachsene
  • Füllung aus naturbelassener Holzwolle
  • Holzrahmen aus stabilem Massivholz
  • schwarze lange Mähne, die kämm- und flechtbar ist
  • weiße Fußfesseln
  • Besonders standfest und hochwertig, dank des Gestells.
  • Schwinggestell für ein einzigartig, echtes Schaukelgefühl wie auf einem echten Dressurpferd.
  • höhenverstellbare Steigbügel, je nach Größe.
  • sehr komfortabler Ledersattel mit Sattelpolster
  • abnehmbares und verstellbares Lederzaumzeug
  • hölzerne, handgeschnitzte Maulpartie
  • Björn wird teilmontiert geliefert.
  • Er wird im neutralen Karton angeliefert.
  • Auszeichnung durch das CE-Sicherheitssiegel, EN71 Siegel.
  • Schadstoff frei und sicher.
  • Maße: L: 126 cm, B: 46 cm, H: 109 cm.
  • Stockmaß/ Sitzhöhe von Björn: 83 cm.
  • Das Pferd ist für Reiter(innen) bis max. 100kg geeignet.
  • Ideal ab 3 Jahren
(Textquelle: meinLiLaLu)

Und das ist er : unser Björn


Björn kam in 2 riesen Kisten bei uns an.

In Einer befand sich die Aufhängung, in der Anderen Björn.

Björn wurde mit 4 großen Schrauben an der Aufhängung befestigt und schon war er fertig zum Ausritt!

Unsere kleine Tochter ist 5 Jahre alt und hat noch lange etwas von ihrem neuen Schaukelpferd. Denn die Größe dieses Pferdes ist ideal für ihr Alter.
Das Pferd ist zwar ab 3 Jahren empfohlen, aber ich denke 3-jährige werden ihre Schwierigkeiten haben Björn zu erklimmen.
Björn hält allerhand aus, denn meine große Tochter (14) und ich sind Probe geritten und selbst das hat Björn ohne maulen über sich ergehen lassen.
Da wird man selbst noch einmal zum Kind!


Die Qualität ist einfach phantastisch. Der schwarze,glänzende Plüsch ist von hochwertiger Qualität, genauso wie Sattel und Zaumzeug und die hochwertige Aufhängung aus Holz.

In unserem Björn Paket haben wir auch einen Reithandschuh gefunden .
Sicher werdet ihr euch jetzt fragen, warum nur einer?


Das ist eine nette Idee von meinLiLaLu.de und zwar bekommt ihr den Zweiten zugesendet, wenn ihr das von euch gekaufte Produkt bewertet und ein Foto von eurem Kind und dem Produkt an meinLiLaLu.de sendet.

 
So, jetzt möchte ich euch unseren Björn in einem kleinen Video noch etwas näher vorstellen:


Kommentare

  1. Hach ja, so ein Pferdchen wäre auch noch was für meine kleine 3 jährige Zicke :-) Vielleicht liest ja meinlilalu den Eintrag *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ui Ganz toller Bericht. das ich hätt ich als Kind auch gerne gehabt!

    Ps. süsse Tochter ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!