Direkt zum Hauptbereich

Lenor Volwaschmittel–Sommerregen und weiße Lilie

Bei aktion.blog.de darf ich als einer von 60 Testbloggern das neue Lenor Vollwaschmittel “Sommerregen & weiße Lilie” testen.

Vorgestern kam mein Testpaket an:

Lenor Vollwaschmittel

Ein Paket Lenor Vollwaschmittel 1,44kg für insgesamt 18 Waschladungen Wäsche.

Aus dem Postkarton stieg mir schon ein ganz toller Duft in die Nase.
So richtig “Lenor”!

Ich mag ja Lenor als Weichspüler sehr gerne und finde auch die Düfte toll und genauso roch es aus dem Karton.

Dosierung:
Bei mittlerer Wasserhärte und normalem Verschmutzungsgrad werden 130ml empfohlen.

Bei halber Waschladung –35ml Pulver

Bei Großraum Waschmaschinen (6-7kg) + 45ml Pulver

Selbst bei Handwäsche lässt sich das Lenor Vollwaschmittel benutzen.
20ml Lenor Vollwaschmittel in 5Liter Wasser auflösen, danach die Wäsche zugeben und zügig durchwaschen.

Ich habe das Waschmittel gleich ausprobiert und kann sagen:” Schade , dass es keinen Duft-Blog gibt!”.

Die Wäsche riecht wunderbar und mit dem Waschergebnis bin auch sehr zufrieden.

Also, ich persönlich mag das Lenor Vollwaschmittel “Sommerregen & weiße Lilie” und kann es weiterempfehlen.


Kommentare

  1. Ich warte noch auf mein Päckele :) Hoffe das kommt bald

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Mein Paket kam heute, die erste Waschladung wird gerade gewaschen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!