Direkt zum Hauptbereich

Jelly Belly Beans–einfach eine Geschmacksexplosion

Ich fange jetzt einfach mal ganz von vorne an.

Jelly Belly Beans sind mir eigentlich erst ein Begriff, seit ich Harry Potter kenne.

Dort gab es die tollen Bohnen mit sehr diffusen Geschmacksrichtungen (Ohrenschmalz etc.)

Zum Glück werden sie in Wirklichkeit in 50 super leckeren Geschmackssorten verkauft.

Die Top10 Sorten sind:
1. Limone
2. Cappuccino
3. Kirsche
4.  Orangensaft
5. Erdbeemarmelade
6. Zimtzauber
7. Banane
8. Blaubeere
9. Saftige Birne
10.Grüner Apfel

Und diese Jelly Belly Beans durfte ich nun testen:
k-100_0784




Jelly Belly Beans sind keine gewöhnlichen Geleebohnen.

Sie sind schön weich und es werden wenn möglich natürliche Zutaten verwendet ,wie echte Früchte, Kokosnuss, Beeren und Fruchtsäfte.

Ein Jelly Belly enthält gerade mal 4 Kalorien.
Die tollen Bohnen sind Gluten-und laktosefrei!

Es gibt Jelly Belly Mischungen für jeden Geschmack:

Tropische Mischung  mit allerlei tropischen Geschmäckern, wie z.B. Pina Colada, Erdbeer Daiquiri, aber auch Mango, Kiwi etc. sind vertreten.

k-100_0794

Die 20 Sorten Mischung mit z.B. Orangensorbet, Lakritze, Inselpunsch, Schokoladenpudding etc.

k-100_0796

Die Smoothie Mischung.
Hier findet man Mandarine-Orange-Mango, Birne-Ananas, Erdbeere-Banane etc.

k-100_0795

Und last but not least, die saure Mischung:

k-100_0797

Also wenn hier jemand nicht nicht das Richtige findet, weiß ich ja auch nicht.
Wenn ihr dennoch die Qual der Wahl habt, spielt doch mal das kleine Dreh-Spiel!
Dabei könnt ihr ein paar tolle Sorten probieren. Alle angegebenen Sorten sind in der 20 Sorten Mischung enthalten.
k-100_0798

Meine Kinder waren von diesem Test total begeistert und habe die verschiedensten Rezepte ausprobiert.

Hier ein paar davon:

2x Blaubeere, 1x Butter-Popcorn = Blaubeermuffin
2x Kirsche, 1x Butter-Popcorn, 1x Karamell-Apfel = Kirsch Tasche
2x Erdbeermarmelade, 2x Vanille = Erdbeerkuchen

Macht beim Probieren einfach mal die Augen zu , der Geschmack ist fantastisch!

Hier seht ihr, wie lecker diese Böhnchen aussehen.
Man kann in der aufgeschnittenen Bohne schön den Gelee- Kern sehen.


Ich kann euch nur den Tipp geben, diese tollen Bohnen auch einmal zu probieren!!

Kommentare

  1. Boah ich liebe dir. Könnte die den ganzen Tag essen. Hab die schon vor bestimmt über 10 Jahren immer von meiner Oma bekommen und freu mich wenn ich sie im Laden sehe und mitnehmen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!