Samstag, 4. Juni 2011

Ich bin Mexx Fresh Woman Tester

Vor kurzem habe ich hier noch gepostet, daß bei Glamour 300 Tester für den neuen Mexx Fresh Woman Duft gesucht werden.

Heute morgen habe ich ein kleines Paket bekommen, mit einem kleinen Flakon Mexx Fresh Woman darin und wunderschön dekoriert.






In einem Anschreiben, wurde mir mitgeteilt, dass sie mir erst einmal nur eine kleine Probe schicken könnten, da der Duft noch nicht im Handel erhältlich ist, aber nach Markteinführung im September erhalte ich den Duft noch einmal in Originalgröße.


Der Duft Mexx Fresh Woman setzt auf belebende Noten.
Grüne Mandarine sorgt in der Kopfnote für pure Erfrischung.

Seerose zaubert eine sinnliche Herznote. Im Fond entfalten sich Wasserlilien und Zedernholz.


Ich persönlich finde diesen Duft super frisch für den Sommer, schön leicht und belebend.
Habe ihn gleich aufgetragen und finde der Duft hält lange an, was ich sehr angenehm finde. Manchmal hat man Parfüms , die im ersten Augenblick toll sind, aber anch einer halben Stunde schon kaum mehr zu riechen sind.

Dies ist hier nicht der Fall.
Diese Parfüm ist perfekt für Frauen die es nicht sehr übertrieben lieben, sondern eher sportlich und natürlich.
Wie gesagt, perfekt für den Sommer und super tagsüber zu tragen.

Ein wirklich angenehmes Parfüm und somit von mir empfohlen!

Kommentare:

  1. Klingt wirklich gut. Ich kenne andere Düfte von Mexx und mag die eigentlich alle gerne. Ich schau es mir dann mal im Laden genauer an, bzw. schnuppere mal dran :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich gut an und im Sommer mag ich auch eher die natürlichen, leichten Düfte. Bin mal gespannt, wie er real an mir riecht :)

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!