Direkt zum Hauptbereich

Blitz gesehen...und du?!

Wir hatten gestern endlich mal ein Gewitter und meine kleine Tochter hat auf den Blitz gewartet.

Gesehen... und du?

Kommentare

  1. Bei uns in Berlin war - leider - kein Gewitter :(

    Unsere Tochter ist zwar nicht mehr klein (11 J.) *grins* aber es ist toll, ihr zuzusehen, wenn sie mit großen Augen auf den Blitz warten. Manche Dinge ändern sich zum Glück nie!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gabs irgendwann heute Nacht Gewitter.
    Aber tolle Aufnahme hast du da gemacht :o)

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schade das man das ganze nur mit super Kameras und viel Erfahrungen in einem Foto einfachen kann. Ich bin heute auch von einem Gewitter aufgewacht und das genialste war wirklich der Sonnenaufgang parallel zum Gewitter...

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat es viel Geblitz und lauter Gedonnert. Mein Mann mußte in den Einsatz. Er ist Feuerwehrmann. So fasinierend auch ein gewitter ist, aber für die Leute die in den Einsatz müssen ist es niocht so schön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!