Direkt zum Hauptbereich

Aok Bio Expert Gesichtswasser

Auf Facebook gab es von Aok eine Aktion, wo man als Dank für einen kleinen Testbericht zu einem Aok Bio Expert Produkt, sich ein Original Bio Expert Produkt nach Wahl aussuchen durfte.

Ich habe mich für das Aok Bio Expert Gesichtswasser ausgesucht und das kam gestern an.




Das Bio Expert Gesichtswasser klärt die Haut und verfeinert die Poren.

Das Gesichtswasser besteht zu 99% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs - mit Vinifera Extrakt aus Weinreben.

Laut Aok entfernt es auch Make-up und Lippenstift-Reste gründlich.

Da ich bei solchen Aussagen immer etwas skeptisch bin , habe ich dies auch gleich mal ausprobiert.

Da ich aber meistens nur getönte Tagescreme benutze, habe ich es erst einmal damit versucht.

Meine Tagescreme hat es gut entfernt und auch ziemlich rückstandslos.

Ob es allerdings auch richtiges Abend Make-up entfernt, möchte ich im Moment noch etwas anzweifeln, denn ich denke dafür reicht die Reinigungskraft einfach nicht aus.

Genauso denke ich, daß das Gesichtswasser mit wasserfestem Make-up seine Probleme habe wird.

Als normales Gesichtswasser allerdings ist es super.
Der Duft gefällt mir sehr gut und die Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich gut an.

Täglich nach der Reinigung auf ein Wattepad geben und damit großzügig das Gesicht abtupfen!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!