Direkt zum Hauptbereich

300 Leser Gewinnspiel - Smartbox zu gewinnen!

Anfang dieser Woche habe ich still und heimlich die 300 Leser Grenze 
bei Google Friend Connect geknackt.

Nicht zu vergessen alle meinen anderen treuen Leser
bei Facebook, networkedBlogs und per Abo

Dafür möchte ich mich bei euch ganz,ganz herzlich bedanken!!

Ich denke, da ist es an der Zeit auch mal etwas richtig schönes zu verlosen

Zu gewinnen gibt es :


eine Smartbox Verwöhnen & Wohlfühlen



Teilnahmebedingungen sind diesmal ganz einfach:

- du verfolgst meinen Blog (egal ob über Google Friend Connect, Facebook, E-mail Abo oder  networkedBlogs

- hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post, wo du schreibst, warum du Zeit für Wellness braucht, 
deinen Lesernamen und wo du mich verfolgst

Ganz wichtig: Bitte E-mail Adresse zufügen, damit ich euch im Gewinnfall informieren kann!!

P.s. Wer möchte darf natürlich gerne ein bißchen Werbung für das Gewinnspiel machen (auf Facebook teilen, auf Blog berichten etc.)! Ist aber absolut freiwillig!!

Kommentare

  1. Ich verfolge deinen Blog über Facebook.
    Lesername: Tanja Bumb

    Zeit für Wellness brauche ich ganz dringend, denn ich habe eine 8 Monate alte Tochter und da kommt man ganz selten mal zum entspannen :)

    Emailadresse: sharoya@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich lese Deinen Blog bei Facebook.
    Zeit für Wellness brauche ich, da ich mit Familie, Haushalt und Arbeit ganz schön eingespannt bin und für mich da einfach keine Zeit übrig bleibt.

    susanne-weschenfelder@t-online.de

    Lesername: Susanne Weschenfelder

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    Zeit für Wellness brauche ich, weil ich derzeit schlecht abschalten kann.

    Viele Grüße
    Sebbi2

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich lese deinen Blog über deine Feeds mit Google Reader. Leider kann man da keinen Namen oder so angeben.

    Wieso ich gerade ein wenig Wellness bräuchte? In einem Monat stehen fünf schwere Klausuren an, ich bin nur am büffeln und Wissen-ins-Hirn-drücken, da wäre Entspannung göttlich :)

    Mail: lesensweise@web.de

    Liebe Grüße,
    Donna Wetter

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, herzlichen Glüclwunsch erstmal zu 300 Lesern. Heute kam zumindest schon mal einer mehr dazu, denn ich folge dir nach Fb (Jeune Theeren) nun auch hier. Die Smartbix möchte ich gerne gewinnen, weil das "milk and honey" Verwöhnpaket einfach bezaubernd klingt (prickelndes Ganzkörperpeeling, Bioduftsauna, Bräunung auf der Sonennwiese, klingt das nicht gut? :-)) Ich habe es mir schon sehr lange nicht mehr so richtig gut gehen lassen und mir wenig Zeit für mich selbst genommen. Genau DAS würde ich dann tun :) Ganz allein :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu 300 Lesern. Eine tolle Summe! Ich verfolge dich bei Facebook und deinen Blog unter dem Namen Lavendel. Wellness könnte ich zur Zeit deshalb gut gebrauchen, weil ich bald mein erstes Kind bekommen und mich vorher noch mal dringend erholen muss. Sozusagen als Vorbereitung auf die kommenden Nächte als junge Mama. Außerdem befinde ich mich gerade in der Endphase meiner Doktorarbeit und brauche dort ebenfalls ein wenig Abstand und Energie, um den Rest auch noch zu schaffen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche Zeit für Wellness weil ich eigentlich immer nur Müde und K.O. bin und ich eigentlich dringend mal Urlaub bräuchte aber leider das Geld dafür fehlt.

    Facebook: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    bk@bcproject.de

    Folge dir auf Facebook und auf Twitter!!!!

    Habe deinen Blog per email abonniert

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese Dich über www.minifeen.blogspot.com
    Ich habe 3 Kinder, einen Mann, einen Hund, ein haus und einen 50 % Job auf einer Intensivstation als Krankenschwester. Da freue ich mich immer über ein bissel ZEit für Wellness & zeit für mich

    G.Elbel(at)gmx.de

    LG,
    gabi

    AntwortenLöschen
  9. ein wneig wellness wäre schön , weil ich nach dem Umzug den ich vor fast 2 monaten gemacht hatte .. bis jetzt noch keine chance hatte mal runter zu fahren ...sonder eher noch mehr arbeit auf mich zu kam .. wie fliesen rausreissen.. streichen ..Garten machen..Bad rausreissen und und und :)..

    Facebook: Laura Domas
    Twitter: Die_Nageltussi
    Blog: http://tussi-like.blogspot.com/
    Email:nageltussi@hotmail.de


    Lg und schöne Pfingsten

    Laura

    AntwortenLöschen
  10. huhu

    verfolge deinen Blog auf Facebook:-)Ich bräuchte welness weil ich 2 Rabauken habe:-)Würde mir einfach mal wieder gut tun

    Gruss
    Nadine
    babyjustin85@web.de

    LG und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauche Wellness, da mein neuer Job leider nicht so spannend ist wie erwartet, sondern sehr monoton und trocken!
    freakshow79@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese bei Facebook, heiße Susanne Rumpel. Wellness kann doch wirklich jeder gut brauchen, gerade in der heutigen Zeit die immer stressiger wird. Außerdem bekomme ich als großer Fussballfan jetzt in der Sommerpause wirklich so langsam Entzugserscheinungen und da wäre so richtig tolle Wellness wirklich mal gut.
    Email: keksigirl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe als Sahnetüpfelchen auf eine beruflich und familiär echt stressige Woche jetzt auch noch das ZWEITE! graue Haar eben im Spiegel entdeckt. HILFE! In einer Woche, zwei graue Haare!!!! Ich muss unbedingt mein Leben ändern. Ein Wellness-Set wäre ein extrem guter Start dafür.
    [verfolge Sandras Welt auf facebook]
    battalogia@gmx.de
    deine kati kulikoro.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin alleinerziehend zweier süßen Mädels im Alter von 2 und 4 Jahren und Hausbesitzerin. Dementsprechend würde mir absolut Entspannung und Wellness guttun und ich würde es wirklich richtig geniessen wollen.
    Und dein Gewinnspiel teile ich auch gleich nochmal bei facebook. Weiter so und ein tolles Gewinnspiel.
    LG
    Sandra
    sanny74@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Ich lese deinen Blog hauptsächlich über Facebook (Juna schmidt), "verfolge dich aber auch über Nedworked Blogs und google Friends (Funkelfaden)

    Wellness habe ich dringend nötig, da ich eine ganz schwere Pollenallergie habe und dringens mal ein bisschen Entspannung bräuchte.

    lavendelbusch-berlin@web.de

    AntwortenLöschen
  16. halli hallo

    ich habe drei sehr aktive kinder daheim
    meine tochter 3 jahre mein sohn 11 monate und mein mann 30 jahre der grad in elternzeit is und noch mehr chaos ins familienleben bringt ;0))) da brauch ich dringend zeit für wellness

    mein lesername Nicole Hauser

    ich verfolge gerne deinen blog über facebook

    hauserfamilie@googlemail.com

    lg und einen sonnigen sonntag nicky

    AntwortenLöschen
  17. Halli, hallo,

    ich verfolde Dich über Facebook und mein Lesername lautet Silvia Finder. Verfolge Dich auch über Nedworked Blog: (http://silviafinder.blogspot.com)

    Ich brauche etwas Wellness, da ich durch den
    Beruf, Familie und Vereine immer unter Dauerstrom bin und wenn ich etwas Zeit für mich habe, geht die Klingel, das Telefon ect.

    Meine Email Adresse lautet:
    thomas.finder@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich verfolge deinen Blog über Facebook und mein Lesername lautet: Yvonne.

    Ich brauche dringend Wellness, weil ich einen kleinen fast 3 jährigen Racker zuhause habe, der mich tagsüber und nachts auf Trab hält. Dann kommt mein Mann ab und zu auch noch hinzu, der noch mehr Trouble reinbringt.

    Da ist auf jeden Fall Zeit für mich mal angesagt.

    Ich habe den Lesergewinnspiel auf meinen Blog gepackt. http://yvis-testparadies.blogspot.com/
    Der allerste Post, aufs Bild klicken, dann kommst du/kommt ihr in meine Gewinnspielrubrik und da ist es verlinkt zu deiner Seite

    Ich hoffe, es gefällt dir! :-)

    Meine Emailadresse lautet: Skylove3009@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Folge dir über Facebook und folge dein block über google
    Durch stressige arbeit bräuchte ich ein so tollen Gewinn um zu entspannen.

    emiliusm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,

    herzlichen Glücksstrumpf zu so vielen Lesern! Und es werden immer mehr :-)

    Zeit für Wellness brauche ich, um meine Freundin und mich vom Streß der Abschlußarbeit zu erholen!

    Folge dir schon lange auf FB (Milena Stoller).

    Pfingstgrüße

    AntwortenLöschen
  21. PS: sorry,Mailadresse vergessen: wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    folge dir schon lange bei Facebook und lese gerne in deinem Blog!

    Mach weiter so!!!

    Wellness brauche ich dringend weil mein 7monate alter Sohn mich Nachts immer noch auf trap hält und meine Augenringe immer größer werden........abhilfe könnte ein wenig Wellness bringen ;)

    meine email: sveajonas@aol.com

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ich verfolge dich als BlogMonsta bei GoogleFriendconnect.

    Wellness brauche ich dringend, denn ich habe meine Fachhochschulprüfungen fast zu Ende geschrieben und bräuchte mal ne kleine Pause.

    Viele Grüße
    blog-monsta@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ui, schönes Gewinnspiel! =)
    Ich würde gern für meinen Schatz mit machen, der hat ein bißchen Wellness bitter nötig. Steckt grad mitten in seinen Meisterprüfungen, da könnte er etwas Entspannung gut brauchen!
    Folge dir via GoogleFriend als Pepsa.
    Meine addi: Pepsa@gmx.de

    Grüßliiii

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)

    Ich brauch ganz dringend Wellness weil ich einen seeehr anstrengenden Job hab und es wirklich mal nötig wäre, ein bisschen zu entspannen! :D

    Liebste Grüße
    Kira (Lesername)
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sandra,

    ich gratuliere Dir zu so vielen Leser
    und verfolge Dich als elke.raunig.

    Als Mutter von drei Kindern könnte ich wirklich gut ein wenig Wellness vertragen,
    da ich irgendwie nie wirklich zur Ruhe komme.


    Liebe Grüße
    Elke
    elke.raunigh@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich verfolge deinen Blog über Facebook.
    Lesername: Anita Kreitmeyr

    Zeit für Wellness brauche ich ganz dringend, weil mein Nacken sehr verspannt ist und ich eine Massage brauche.

    Emailadresse: inselcres@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich verfolge dich über GoogleFriend als connychaos

    Etwas Wellness könnte ich gut vetragen weil es im Büro derzeit sehr stressig ist. ich bin nur Teilzeitkraft aber durch hohen Krankenstand und Urlaubszeit muss ich wie eine Volltagskraft arbeiten.

    LG

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu

    Ich verfolge Dich auch über GoogleFriend unter Frozenheart78

    Wellness könnte ich auch ganz gut gebrauchen...ich denke, dass jeder Wellness gebrauchen kann und dabei mal abschalten kann.

    LG, Frozen

    frozenheart378@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Huhuu,gratuliere zu 300 Lesern ;) !
    ich verfolge dich über Google unter gafi1 u. über Networked unter Gabi Fischer

    ich könnte Wellnes gut brauchen, denn ich bin manchmal etwas verspannt ;) !

    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Marika Brokmeier13. Juni 2011 um 12:58

    Ich verfolge deinen Blog auf Facebook. Mein Name ist Marika Brokmeier Auch als Studentin braucht man mal Wellness, denn es ist nicht immer so ein Lodder-Leben wie manche es sich vorstellen. Man hat immer was zu tun, und so nie das Gefühl, dass auch mal einfach nur "Feierabend" ist...

    Meine Mailadresse: hatcheepuh@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sandra!

    Das ist ein tolles Gewinnspiel und würde genau für mich passend sein.

    Da wir in 2 Wochen umziehen und ich schon seid 1,5 Monaten hier nur am werkeln bin und dann nebenbei noch am Arbeiten und das nicht nur für mich alleine sondern auch noch als Vertrettung für jemanden, könnte ich Welnness nach dem ganzen Stress sehr gut gebrauchen.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen.

    LG Jenny

    Ich verfolge deinen Blog unter MrsJennyenny
    Mailaddy: goerzen86 (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Momentan habe ich einfach leider sehr viel um die Ohren und es wäre toll wenn ich als *wellnestherapeutin* auch mal wieder selbst entspannen kann und dem "renovierungs,arbeits und Familienfest stress einfach mal wieder entkommen kann. Ich biete selbst gern anderen enstapnnung in meinem Beruf aber man selbst kommt meist viel zu kurz so könnte ich die box nutzen mal wieder kraft zu sammeln um wieder power für meine Kunden zu haben
    sabrina.saby20@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo
    Ich verfolge dich als sandra7564 über Google.
    sandra7564@googlemail.com

    Ich brauche unbedingt Wellness, weil ich zur Zeit nurnoch am Latein übersetzen bin, da ich das Latinum nachholen muss und das ist wirklich die Hölle.
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern :) Hoffe, ich komm da auch mal hin ...

    Ich verfolge Dich über GFC (Sandra), networked Blogs und Facebook (Sandra Kather).

    Ich brauch dringend ne Auszeit, weil wir seit 2007 am Hausbau sind und seit 2009 noch ne quengelnde Nervensäge dazugekommen ist ;)

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!!!

    Hier lese ich mit unter dem Namen Rosenträume und auf FB kennst Du mich als Testerin Rosenträume.

    Etwas Werbung findet man jetzt auch auf unserem Blog: http://blog.localdigi.de/2011/06/15/300-leser-gewinnspiel-gewinnspiel-3/

    Mail-Addy: rose[at]berliner-bande[punkt]com

    Warum ich die Wellnis brauche?
    Durch meine 7-Wechsel-Tage-Schicht krauche ich zur Zeit ziemlich an meinem Limit. Wenn ich mich nicht bald erhole, siehts schlecht aus :(

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. hallo bin schon einige zeit bei facebook dabei und freue mich immer wider über deine nachrichten.

    lg steffi
    steffi280[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich verfolge deinem Blog auf Facebook und möchte Dir herzlichst zu 300 Lesern gratulieren

    und ich brauche sowas von dringend ein wenig Wellness da ich Mama von 4 Jungs und Ehefrau eines ziemlich anstegenden Mannes bin , nebenher noch 4 Haustiere betreue und schon seit über 10 Jahren keinen Tag mehr für mich alleine hatte . Ich schreie gerade so nach WELLNEEEEEEEEEEEEEESS

    Liebe Grüße von der gestressten Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sandra,

    ich möchte jetzt hier nicht ausbreiten warum ich dringend etwas Wellness bräuchte, das ist mir einfach zu privat aber im Moment würde etwas Aufmunterndes mehr als gut tun.

    Dass ich dich überall verfolge weißt du ja inzwischen :-)

    Liebe Grüße

    Angel

    angel1231@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. ich verfolge dich bei google unter: nl1977

    Zeit für Wellness brauche ich, weil mir zur Zeit alles über den Kopf wächst

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Ich brauche unbedingt Wellness, damit ich mich vom stressigen Alltag erholen kann.

    Folge via Google als "Vaurien"

    Email: freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Sanne Hermanns
    Direkt über Facebook!

    AntwortenLöschen
  44. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den weit über 300 Lesern mitlerweile....
    grins auch ich könnte einwenig Wellness gebrauchen, bin Mama von 4 Mädels ( 16 Jahre, 14 Jahre, 5 Jahre und 15 Monate) und einem Jungen ( 31 Jahre)...
    und einwenig entspannen wäre schön, wäre ein idealer Hochzeittagsgeschenk für mich, den ich nächsten Monat habe.....

    Email : redlady3@freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. Hey Sandra,

    ich verfolge deinen Blog auch über Facebook. (Ulrike Roche)
    Und ich brauch dringend Wellness, weil ich mir tagtäglich für meine Kommilitonen und universitäre Gremien den Arsch aufreise, nebenbei mega Uni-Stress habe und leider meist viel zu wenig an mich selbst denke. Ich bin gern für alle da und bin mit ganzem Herzen dabei, doch ist es mittlerweile schwierig dabei noch entspannt und froh zu wirken. Ausgleich ist ein muss!

    Mach weiter so :)
    Email: ulrike.roche(at)gmx.de
    LG, ulli

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern.
    Ich verfolge dich über Google und Networked Blogs.

    Ich habe 2 Mädels im Alter von 5 und 11 Jahren und bin tagesmutter und betreue nochmal 3 Kinder.
    Welness...Oh ja das wäre wieder mal fein um Zeit zu haben auszuspannen.

    Meine E-Mail: adrian.jassy@tele2.at

    Lg Jassi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo

    ich verfolge den block auch über facebook! ich finde Welness nach man immer gut gebrauchen das wäre eine tolle Abwechslung für meinen Freund und mich und wir hätten mal wieder etwas mehr Zeit zum miteinander verbringen!

    Email: das-suesse-babe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich brauche Wellness, da mein neuer Job leider nicht so spannend ist wie erwartet, sondern monoton und trocken und mein Bürostuhl ist tödlich für meinen Rücken!

    AntwortenLöschen
  49. ach ja, meine Email-Adresse zum vorherigen Post: freakshow79@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen!

    Ich brauche unbedingt Wellness, da ich umgezogen bin, mein Kätzchen ständig zur TA fahren musste und nun meine Examensarbeit bevorsteht und da ich leider wegen der ersten zwei Gründe nicht mehr genug Geld für Urlaub habe, würde ich mich sehr freuen, die Smartbox zu gewinnen! :)

    Liebe GRüße
    Stéphanie

    Stephanie.testet.fuer.euch@googlemail.com
    Ich müsste dich über NB und GFC verfolgen.

    AntwortenLöschen
  51. Huhu!

    Also ich verfolge Deinen Blog via Email

    Email: vheine@gmx.de

    Da ich gerade Mitten in der Diplomarbeit stecke, habe ich schon lange nicht mehr richtig abschalten können, daher wünsche ich mir diese Wellnessbox von Smartbox!

    Natürlich auch noch glücklich zu 300+!
    Noch eine schöne Woche
    Valerie

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Sandra
    ich verfolge dich über Facebook und Google

    Meine E-Mail: Sunny171@gmx.de

    Ich brauch Entspannung, da ich gerade mit meinen 5 Prüfungsklausuren fertig bin und bevor ich ins Arbeitsleben eintrete, möchte ich die letzte Zeit noch einmal genießen :)

    Ganz lieben Gruß und Glückwünsche zu deinen 300 Lesern :)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sandra,
    Glückwunsch zu den vielen Lesern,
    ich würde auch gerne teilnehmen :)

    Als Studentin kann ich momentan wirklich Wellness gebrauchen. Nach den Semesterprüfungen (die schon stressig genug waren) ging es direkt in das erste Praktikum, wo ich im Moment noch bin, und ein wenig Entspannung wäre einfach klasse :)

    email: lilli-blog@web.de

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Sandra,
    ich verfolge dich auf Facebook.

    Ich habe das Glück einen Job zu haben der einen sehr fesselt und könnte deshalb gut ein paar Wellnessmomente gebrauchen.

    email: mongo1973@arcor.de
    Grüße
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  55. Halli Hallo & Glückwunsch zu den mittlerweile 330 Lesern :)
    Ich lese bei Dir schon länger mit, via GFC und auf Facebook - Ninchen Schokoladenkeks.

    Tja, Wellness könnte ich mit drei Kindern gut gebrauchen. Da kommt Zeit für sich selbst oft viel zu kurz. Und so viel Spaß wie es auch macht, manchmal muss man einfach mal auftanken.. Kennt wohl jeder :)

    Meine eMail: london.calling.nina@gmail.com

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  56. Huhu Sandra!

    Warum ich Wellness brauche? Ich bin momentan total im Renovierungsstress. Die alte und die neue Wohnung muss renoviert werden und dazu muss ich noch Kisten packen.

    Ich folge dir über GFC (Jenny) und über Networked (Jennifer)

    Meine Mailaddy: info@test-queen.de

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Sandra,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 300!!

    Ich folge Dir auf Facebook!

    Tja, warum brauche ich Wellness?? Weil ich mir seit die Kinder da sind (fast 7 Jahre) so gut wie nichts gegönnt habe .. der Bau und der halb begonnene Umzug haben mir den "nervlichen" Rest gegeben!

    bianca_haeuslein@hotmail.com
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    das ist mal ein wunderbarer Gewinn, den ich unbedingt gebrauchen könnte. Ich benötige dringend Wellness, da es ganz schön anstrengend ist Vollzeit zu arbeiten, den Haushalt zu führen und noch eine kleine Tochter von 14 Monaten zu haben. Dies ist alles ganz schön stressig und ich könnte eine Energieauftankung im Sinne von Wellness sehr gut gebrauchen.

    Aber natürlich möchte ich dir auch zu deinen 300 Lesern gratulieren!

    Ich folge dir über GFC mit dem Lesernamen flauschi1984 und bin Fan auf Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Ich gratuliere ganz herzlich zu den 300 treuen Leser...Wellness kann ich wirklich sehr gut gebrauchen, habe einen ziemlich stressigen Job
    ich folge dir über Google Friend Connect.

    Bienchenmeins@arcor.de

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,

    ich folge dir über Google Friend Connect :)
    Meine E-Mail: zanny88@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen....
    Bin mit Dir bei Facebook unter Anja Kahlki befreundet.

    Und brauche Wellness, (wie alle Mütter)... Meine 3 Kinder sind 2Jahre, 4,5Jahre und 42Jahre.... ;)

    Und damit ich den 2 Damen und meinem Gatten wieder entspannter begegnen kann.... brauche ich WELLNESS...

    AntwortenLöschen
  62. Ich selber blogge zwar nicht, verfolge Deinen Block aber seit längerer Zeit über Facebook und habe mir schon den ein oder anderen Tipp abgeschaut.
    Vielen Dank dafür!!

    Liebe Grüße
    -=Tina=-

    sonnenschein0815@live.de

    AntwortenLöschen
  63. hallo !
    zeit für wellnis brauche ich weil ich 40 jahre alt und habe 3 kinder habe. Verheiratet bin ich auch .ich habe selten zeit mal was schönes für mich zu machen vor allem kein wellnis,daher würde ich mich sehr freuen wenn ich auchmal gewinne

    AntwortenLöschen
  64. Hallo...ich verfolge dich sonst über Facebook,aber jetzt auch hier:)
    Wellness kann ich gut gebrauchen,hab gestern erst gesagt das ich mal Urlaub gebrauchen könnte,aber mit 3 Kindern ist Urlaub kein Urlaub,weil da auch ein 17 monater junger fratz bei ist ,mit dem man so schon zu fast nix kommt.Deswegen wäre vielleicht "wellness aus der Box" ein guter Kompromiss:) *gg
    meine Email ist dbalzuweit@aol.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!