Direkt zum Hauptbereich

Streich Genuss Ei Bacon von du darfst

Ich darf bei trnd im du darfst Projekt "Feine Salate", den Kartoffelsalat und den Ei-Bacon Streichgenuss testen.

Hier habe ich ja schon über den Kartoffelsalat geschrieben, der wirklich super lecker ist.

Gestern war dann der Streichgenuss Ei-Bacon dran.



So umwerfend wie den Kartoffelsalat fand ich den Brotaufstrich jetzt nicht, aber er schmeckt.
Mir persönlich war er ein bißchen zu fad und zu wenig gewürzt.
So wirklich nach Ei und Bacon hat er auch nicht geschmeckt.
Meine große Tochter meinte, die Creme würde sehr grisselig schmecken, nicht so cremig, sondern eher etwas sandig.

Ich habe ihn jetzt auch Weizenbrötchen und einmal auf Vollkornbrötchen gegessen und muss sagen, wenn, dann sollte man ihn auf Vollkornbrot oder -brötchen essen.

Mein Fazit: Nicht schlecht, aber etwas lasch!

Kommentare