Direkt zum Hauptbereich

Snack Select–snacken,jeder wie er es mag

Wer kennt nicht die Tüten mit Studentenfutter, die es in jedem Supermarkt gibt.
Leider wird immer nur das heraus geknabbert, was man am liebsten mag und meistens bleiben die Rosinen bzw. Sultaninen alleine in der Packung zurück.
Denn diese sind meist mehr wie genug im Studentenfutter vertreten, so dass sie irgendwann niemand mehr essen mag.

Und hier greift auch schon die Idee Kalle und Max,
nämlich Snacks zu vertreiben, die sich jeder nach seinem Geschmack selber zusammen mischen kann.

Durch einen Wien-Besuch 2010 kamen die beiden auf den Geschmack von frischen,sowie getrockneten exotischen Früchten.

Warum nicht diese als Trockenfrüchte mit Nüssen und Erdnüssen im Wasabimantel als Snack verkaufen? (Die Wasabimantel Erdnüsse habe ich auch in meiner Mischung Smiley).
Ende 2010 war es dann endlich soweit und Snack Select war geboren und ging an den Start!!
SnackSelect_Logo_www_400x180_01
Jetzt fängt das Mixen an!
Als erstes steht die Entscheidung an, ob man ein Snack Tube (500g) oder ein Snack Bag (250g) mischen möchte.
snackselect3
Aber nun geht es so richtig los:
Man kann aus 20 Sorten Trockenfrüchten, 13 Sorten Nüssen und 13 Sorten anderen Leckereien wie z.B. Schokofrüchte, Gummibärchen, Cantuccini etc. wählen.
Snack Select
In ein 500g SnackTube passen 10 Zutaten.
Hier ist meine Liste:
Snack Select 1
Die Versandkosten betragen €3,90 und bezahlt werden kann per Vorkasse, Lastschrift oder PayPal!
Wenn ihr euch nun auch ein wenig bei Snackselect umschauen möchtet, dann einfach hier klicken, oder auf der Facebooseite von Snackselect vorbeischauen.
Meine SnackTube kam nach nur 2 Tagen bei mir an und sieht super appetitlich aus.
Vorne mit Namen meiner Snackmischung versehen und hinten der Inhalt aufgeführt.
k-100_0659
k-100_0660
Und nun lass ich es mir schmecken!!Smiley

P.s Die Sachen meiner Mischung sind soooo lecker und die Wasabi Edrnüsse sind der Hammer!!

Kommentare