Direkt zum Hauptbereich

Neutrogena - sofort einziehende Feuchtigkeitscreme

Bei gofeminin wurde 1000 Tester für die Neutrogena - sofot einziehende Feuchtigkeitscreme gesucht und ich wurde als eine von den Testern ausgewählt.

Gestern kam mein Probepaket mit einem Tiegel der Creme und 50 Probekarten zum Weitergeben.



Diese Creme ist eine Allroundpflege und für alle Hauttypen geeignet.
Sie versorgt Gesicht, Hände und Körper gleichermaßen mit Feuchtigkeit.
Also ideal für die tägliche Anwendung.

Ich habe sie gleich mal ausprobiert und finde sie sehr angenehm in der Anwendung.
Der Duft ist sehr dezent und die Creme lässt sich super auf der Haut verteilen.

Ich habe gleich mal meine sehr trockene Haut an den Schienbeinen damit eingecremt und die Haut hat die Creme nur so aufgesogen.
Was mir persönlich bei einer Creme sehr wichtig ist, daß ich keinen klebrigen oder fettigen Film auf der Haut habe und das ist hier absolut nicht der Fall.

Man trägt die Creme auf und sogleich wird sie von der Haut aufgenommen!

Kommentare

  1. Hallo,
    bei dem Test wäre ich auch gerne dabei gewesen... bin schon auf weitere Ergebnisse gespannt...
    mfg
    schönen Sonntag
    summer31

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!