Direkt zum Hauptbereich

Gerolsteiner Monat mit Stern - meine 1. Wasserlieferung ist da

Ab Juni läuft bei trnd wieder das Projekt Monat mit Stern von Gerolsteiner!

Diesmal dürfen 6000 trnd Mitglieder daran teilnehmen.
Für Teilnehmer des letzten Jahres wurden 300 Plätze im Projektteam verlost.
Ich hatte Glück und habe bei der Verlosung einen Platz gewonnen.


Gestern kam dann auch schon meine erste Wasserlieferung Gerolsteiner Sprudel bei mir an.
18 Flaschen Gerolsteiner Sprudel á 1,5 l.


Mitte Juni wird noch einmal so eine Lieferung eintreffen!

In dem Projekt geht es darum, auszuprobieren, wie unser Körper reagiert, wenn man ihn einen Monat lang mit ausreichend Wasser und Mineralien versorgt.
Die funktioniert aber nur, wenn man auschschließlich Wasser (explizit Gerolsteiner) trinkt.

Da ich in der Regel sowieso nur Wasser trinke (außer meinem Morgenkaffee), werde ich wohl nicht viel Schwierigkeiten haben, daß durchzustehen.

Allerdings mein Kaffee-Entzug macht mir ein wenig Kopfzerbrechen.
Dies wird ziemlich hart werden.

Auf jeden Fall werde ich euch hier auf dem Laufenden halten und regelmäßig berichten, wie es mir so geht!

Kommentare

  1. meine Lieferung kam gestern und ich durfte sie heute bei der Post abholen - zum Glück hat mein Freund das Paket getragen ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!