Direkt zum Hauptbereich

FREISTIL Kosmetik bei Allergikerhimmel

Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal von dem Shop “Allergikerhimmel” hier berichtet.
Dieser Shop liegt mir persönlich sehr am Herzen, da meine kleine Tochter von einer ausgeprägten Fruktoseintoleranz betroffen ist und ich daher sehr dankbar für einen solchen Shops bin, wo ich ohne groß nachzudenken bestellen kann, da ich weiß,sie verträgt diese Sachen.
Heute soll es aber einmal nicht nur um Nahrungsmittel gehen, sondern sehr viele Menschen haben auch Probleme mit zu Allergien neigender Haut, Neurodermitis, Schuppenflechte etc.
Gerade für diese Leute ist es wichtig, Kosmetikprodukte zu haben, die frei von Parfüm und anderen chemischen Zusätzen sind, die Allergien auslösen können.
Und hier greift die Firma i+m Naturkosmetik:
-100% kontrollierte Naturkosmetik BDIH
-100% vegan – 0% Tierversuche
-0% Synthetische Rohstoffe – 0% Konservierungsstoffe – 0% Mineralöl – 0%Parabene – 0%PEG – 0% Silikone
Heute möchte ich euch von i+m Kosmetik die Serie FREISTIL vorstellen, insbesondere das Augenbalsam und die Intensivcreme:
FREISTIL ist speziell entwickelt für sensitive und zu Allergien neigende Haut. Empfehlenswert bei Neurodermitis und für Kinder. Es wir komplett auf ätherische Öle, sowie Kräuter-und Blütenextrakte verzichtet.
AugbalsamDas Freistil parfümfrei Augenbalsam ist speziell für die Pflege der zarten Haut rund um das Auge entwickelt. Natürliche Pflanzenwirkstoffe und Vitamin E beruhigen, vitalisieren und geben Spannkraft. Die Pflanzenwirkstoffe von Aloe Vera, Mandelöl, Jojobaöl und Vitamin E beruhigen die Haut und wirken revitalisierend. Das Augenbalsam riecht leicht süßlich und sehr angenehm! Es lässt sich sehr gut rund um das Auge auftragen und zieht schnell ein.
Intensivcr
Die reichhaltige Gesichtspflege für den Tag und für die Nacht. Die Wirkstoffe von naturbelassenen Ölen (Nachtkerze, Sanddorn und Mandel) kombiniert mit natürlichem Vitamin E regeneriert auch sensible und strapazierte Haut. Die Intensivcreme hat nur einen leichten Duft, zieht schnell ein und ist angenehm auf der Haut.
Nun doch noch ein kleiner Tip von mir an diejenigen unter euch, die auch unter einer Fruktoseintoleranz leiden:
Filita Mini-Schokoladen Täfelchen von Frusano
Diese Schokoladen Tafeln sind ohne Fructose-,Kristallzucker-,Soja- und Milch Zusatz, sowie ohne künstliche Aromen hergestellt.
Zutaten: Kakaobutter, Dextrose (26%), fructosefreier Trockenglucosesirup, Kakaomasse, Emulgator: Sonnenblumenlecithin, Bourbon-Vanille
Kann Spuren von Nüssen, Milchbestandteilen und Sojabestandteilen enthalten.
Es ist also eine Traubenzucker-Schokolade, die perfekt ist für meine kleine Tochter.
Die Schokolade schmeckt zwar nicht so cremig, wie man es von normaler Schokolade gewohnt ist, aber meine Tochter isst sie gerne und greift immer wieder dazu.
Habe die Schokolade bei ihr gar nicht als “anders” angepriesen, sonder ihr einfach gegeben und sie schmeckt ihr wirklich!
Echt empfehlenswert!

Kommentare