Samstag, 7. Mai 2011

febreze Duftdepot bei for-me

Bei for-me darf ich das neue febreze Duftdepot testen.

Der neuartige Raumduft neutralisiert Gerüche und spendet 30 Tage Frische.
Dies funktioniert ohne Strom und Batterie!

Das febreze Duftdepot ist klein und diskret und passt aufgrund seiner schlichten Optik in jeden Raum.

Ich habe zum Testen die Duftvarianten

- Frühlingserwachen
- Rosenblüte
-Citruszauber
-Entspannender Lavendel

bekommen!

Und so sieht ein Set aus:
Plastikhalter mit Fuss und einem Nachfüller

Dann steckt man den Nachfüller mit der runden Seite nach oben in den Halter (auf keinen Fall die Folie des Nachfüllers einreißen oder einstechen!!)

In dem Standfuss befindet sie eine "Nase", durch die der Nachfüller aktiviert wird und so kann der Duft durch die Öffnungen auf der Rückseite ausströmen.


Die Duftintensität kann man durch herausziehen den Fußes regulieren.

Ich habe im Moment den Duft "Frühlingserwachen" im Flur stehen (den Fuss ganz drin) und finde es riecht wirklich ausreichend stark.
Mehr wäre mir absolut zuviel!
Der Duft ist sehr angenehm und riecht schön frisch!
Werde mal abwarten bis der Nachfüller etwas aufgebraucht ist , ob ich dann den Fuss noch raus drehe.
Im Moment allerdings duftet es genug.

Kommentare:

  1. klingt interessant, ich werd das mal weiter verfolgen und vielleicht mir auch mal einen zulegen ^^

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Du Glücklich, hatte mich beworben aber wurde nicht genommen =/. Aber vielleicht werde ich mir mal eins zulegen, hört sich wirklich gut an ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!