Direkt zum Hauptbereich

du darfst Feine Salate - trnd

Bei trnd darf ich zur Zeit du darfst Feine Salate testen.

Gestern kam mein Testpaket gut gekühlt bei mir an.
du darfstDarin enthalten:

5x du darfst Kartoffelsalat mit Creme fraiche
5x Streich Genuss Ei-Bacon



Kartoffelsalat mit Creme fraiche:
Leckere Kartoffelscheiben in Salatcreme mit dem besonderen Extra Creme fraiche, fein abgerundet mit Schnittlauch.
Genuss pur und natürlich ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern.

Meine Tochter hatte so Lust auf den Kartoffelsalat, so daß er keine Stunde bei uns im Kühlschrank verbracht hat.
Der Salat ist wirklich der Knaller.
Er schmeckt so cremig und nach Kräutern, einfach lecker.
Lange nicht so schwer wie die Kartoffelsalate , die mit Mayonnaise gemacht werden.
Ich persönlich bin ja nicht der Fan von gekauften Salaten, aber dieser Kartoffelsalat hat selbst mich positiv überrascht.
Er ist wirklich,wirklich lecker!!
Zum Schluss haben wir zu dritt mit 3 Gabeln da gesessen und den Salat verputzt :)

Den Brotaufstrich Streich Genuss Ei-Bacon hat mein Mann heute gleich mit auf die Arbeit genommen, darüber werde ich also erst morgen berichten.

Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    sieht ja gar nicht mal schlecht aus, vielleicht kauf ich mir mal ein Döschen ;)
    Viel Spaß beim weitertesten.
    LG
    judy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!