Direkt zum Hauptbereich

Diamant Eis-Zauber, so schnell kann man Eis selber machen

Sommerzeit = Eiszeit!

Wer isst zu dieser Jahreszeit nicht gerne Eis.

Ich jedenfalls könnte mich das ganze Jahr von Eis ernähren und da kommt mir dieser tolle Produkttest wie gerufen.

Diamant Eis-Zauber für Joghurt verspricht leckeres joghurt-frisches Eis einfach zu Hause selber machen, ganz ohne Eis Maschine.

Ich habe eine Eis Maschine und esse sehr gerne selbstgemachtes Eis, aber es ist halt auch immer mit etwas Aufwand verbunden, dieses in der Maschine herzustellen.

Laut der Packungsanleitung einfach Diamant Eis-Zauber mit 350g Joghurt(oder Buttermilch) in ein hohes Rührgefäß geben.

Mit einem Handrührgerät 1 Minute vorsichtig auf niedrigster Stufe verrühren, danach 2 weitere Minuten auf höchster Stufe cremig schlagen.

Nach Wunsch weitere Zutaten zugeben (z.B. Früchte, Nüsse, Schokoraspeln etc), die Eismischung in einen geeigneten Behälter geben und 5-8 Std. im Gefrierschrank bei –18 Grad einfrieren.

Der Phantasie für Eiskreationen sind keine Grenzen gesetzt.

Heute habe ich mit der ersten Packung die Basis- Eismischung hergestellt.

Ich liebe Joghurt Eis und daher kommt das meinem Eisgeschmack sehr entgegen.

Die Zutaten:

k-100_0640

Einfach verrühren

k-100_0641

In ein geeignetes Gefäß füllen

k-100_0642

Und ab in den Gefrierschrank

k-100_0643

Ich hatte das Eis 6,5 Stunden eingefroren.

Beim herausholen war es leider an manchen Stellen noch nicht ganz durchgefroren.

Ich empfehle daher, das Eis herstellen und am nächsten Tag erst verzehren!

Damit ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

100_0650

Geschmacklich ist es einfach phantastisch!!

Super cremig, super joghurtig, einfach lecker!

Selbst mein Mann und meine Töchter waren wirklich hellauf begeistert!

Für die nächste Packung werde ich das Eis etwas verfeinern und dann über meine Eiskreation hier wieder berichten.

Kommentare

  1. Hallo Sandra,

    mhhh sieht lecker aus, werde ich auch mal testen! :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!