Direkt zum Hauptbereich

Produkttest: Diamant Eis-Zauber für Joghurt #2

Wie ich ja schon hier berichtet habe, darf ich den Diamant Eis-Zauber für Joghurt testen.

Nach dem ersten Basis-Versions Test, bin ich nun etwas kreativer geworden.

Und zwar habe ich diesmal den Diamant Eis Zauber mit Joghurt, Dessert-Erdbeersosse und Schokoflocken veredelt.



Das Ganze habe ich einen Tag im Gefrierschrank gelassen und dann gab es Joghurt-Erdbeer-Schokoflocken Eis zum Nachtisch.

Mmmmmmhhhhhhh!!


Kommentare

  1. Das sieht super lecker aus. Ich hätte ja gerne eine richtige Eismaschine, aber fürs erste reicht es wohl es mal mit dem Eis Zauber zu versuchen. Danke für den Tipp, das werde ich mir die Woche mal kaufen.

    Dir noch einen schönen Sonntag, Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhmm - sieht ja oberlecker aus! Muß ich auch mal probieren!
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!