Direkt zum Hauptbereich

Compeed Blasenpflaster - trnd

Mein Mann darf aktuell bei trnd die Compeed Blasenpflaster testen.

Diese lindern den Schmerz sofort und polstern gegen Reibung.

Ich denke, gerade jetzt in der Zeit der offenen Schuhe, wird es doch die ein oder andere Blase geben und da bin ich für dieses Projekt richtig dankbar.

Die Pflaster können in jedem Stadium der Blasenbildung eingesetzt werden.
Die Compeed Blasenpflaster helfen sofort gegen Schmerz und Reibung.
Außerdem beschleunigen sie die Heilung und halten 72% länger als herkömmliche Pflaster.


Bei Compeed wird der Prozess der feuchten Wundheilung angewendet und somit werden beste Vorraussetzungen für ein schnelles und unkompliziertes Abheilen der Blase geboten.
Zusätzlich schützt das Blasenpflaster die Wunde vor Bakterien, Schmutz und Wasser, ohne die Wundfläche zu verkleben.


Wer mittesten möchte, darf mir gerne seine Adresse über mein Kontaktformular zukommen lassen.

Kommentare

  1. habe ein tolles gewinnspiel vielleicht hast du interesse freue mich auch immer über neue leser
    http://stylingqueen.blogspot.com/2011/05/gewinn-deine-personliches-foto.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!