Direkt zum Hauptbereich

Boombuz Schuhe – 100% Nature

[Trigami-Review]


image

Boombuz Flipflops sind die Revolution auf dem Schuhmarkt!

Boombuz ist der erste Hersteller, 100% biologisch abbaubarer und kompostierbarer Bio FlipFlops.

20 Milliarden Schuhe werden Jahr für Jahr auf unserem Planeten produziert und diese sind nicht recyclebar. Und da greift jetzt Boombuz ein! Denn diese Schuhe sind 100% Nature – aus vollkommen schadstoffreien Kunsststoffen hergestellt.

Jede Sohle, jedes Gewebe und jeder Faden dieser Schuhe lassen sich in den biogenen Kreislauf vollständig zurückführen und das auf keinen Fall auf Kosten des Designs!!

Ich möchte euch hier jetzt einmal meine Test-FlipFlops vorstellen.

k-100_0603

k-100_0604

k-100_0605

Ich bin im Sommer bekennende FlipFlop Trägerin und spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, diese Schuhe gehören zu den wirklich bequemen ihrer Art.

Keinerlei Probleme mit dem Steg beim Tragen und was mir ganz besonders gut gefallen hat, ist die etwas erhöhte Sohle (siehe Bild).

Oft habe ich das Problem, gerade bei FlipFlops, dass mir nach einiger Tragezeit die Ferse weh tut, da diese Schuhe total gerade sind. Dies ist bei dem Boombuz Schuhe nicht der Fall und so ist meine Ferse etwas erhöht und ich kann schmerzfrei auch längere Zeit diese Schuhe tragen.

Mit diesen Schuhe kann man sogar quer durch die Welt reisen ,ohne das die Schuhe darunter leiden, denn diese Schuhe haben die 100%ige Lebensdauer normaler Schuhe:

Ich bin begeistert von Boombuz und die Schuhe sind schon täglich bei mir in Gebrauch!

Hier sieht man trendiges Design und Umweltverträglichkeit müssen sich nicht ausschließen!!

Wenn ihr euch eine Chance auf ein paar dieser tollen Bio FlipFlops sichern möchtet, dann besucht die Boombuz Facebook-Fanpage, denn dort werden täglich 1 Paar Schuhe verlost!

Nähere Informationen zu den Bio Schuhen findet ihr auch auf der Boombuz Hompage!

Kommentare

  1. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch eines unserer Produkte von mudis.de testen würden. Leider können wir Sie über Ihr Kontaktformular nicht erreichen. m.freitag@mudis.de

    AntwortenLöschen
  2. Bio Schuhe finde ich super gut!!! Jeder Schritt in eine Welt mit weniger Müll ist ein richtiger Schritt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!