Direkt zum Hauptbereich

blogger.com - ein (fast) Totalausfall

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei meinen Lesern für die Zwischenfälle der letzten 2 Tage entschuldigen.

blogger.com hat fast der ganzen Bloggerwelt einen großen Strich durch die Rechnung gemacht.
Beiträge verschwanden auf Nimmer-Wiedersehen, einloggen war unmöglich.
Meinen gestrigen Beitrag konnte ich zum Glück wieder herstellen, da er bei mir auf dem Windows live Writer gespeichert war.

Leider hat blogger.com bisher das Versprechen nicht gehalten und die Beiträge, die verschwunden sind, wieder hergestellt.

Für viele Blogger ein herber Verlust.

Ich hoffe , es läuft trotz allem jetzt wieder alles reibungslos und der Blogger-Alltag kann weitergehen!

Freitag, der 13. hat voll zugeschlagen!!

Noch einmal ENTSCHULDIGUNG für die unschönen Zwischenfälle!

Kommentare

  1. Jaaa total nervig gestern und heute...Zum Glück sind bei mir keine Beiträge verschwunden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!